• Ich habe den Untergrund mit einem Desinfektionsspray aus Coronazeiten abgewischt (60% Alkohol, stinkt nicht so wie Spiritus und Trinkbares wollte ich dann doch nicht nehmen), glaube aber das ist nicht noetig.

Klebt gut, passt auch ziemilch gut, laesst sich auch waehrend der Montage noch mal loesen um zu justieren. Ich hebe mal vorbeugend die Schutzfolie auf, die kann ma im Notfall ja noch einmal als Schablone verwenden.

• Kofferraumschutz jetzt auch auf ebay:

Trunk Side LH/RH Felt Cover Anti-Scratch 10Pcs Black Ups# for Genesis GV60 2023+ | eBay
    Entdecken Sie Trunk Side LH/RH Felt Cover Anti-Scratch 10Pcs Black Ups# for Genesis GV60 2023+ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe den Filz im Kofferraum heute auch montiert. Danke an xxlarge für die Bestellung!

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, habe aber zwei Fragen: Überlappt sich das bei Euch hinten in der Ecke neben jeweils dem Licht auch vom Längsteil und vom Teil, das hinten bis zur Gummidichtung geht?

Im Bild oben sehe ich, dass Schuma das unter die Dichtlippe gelegt hat. Das habe ich noch nicht gemacht. Bei mir steht es ca. 0,5-0,8cm über. Wenn das da drunter geht, mache ich das die nächsten Tage noch. Sieht dann viel sauberer aus.

GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)