Biete Genesis electrified GV70 Top-Ausstattung

  • genau das ist der entscheidende Punkt und deshalb kann man nach meiner persönlichen Erfahrung, Genesis auch nicht pauschal mit dem Attribut "ohne funktionierendes Servicenetz" belegen. Ich habe mit BMW/Mini, Jaguar und Hyundai weitaus schlechtere Erfahrungen gesammelt als bisher mit Genesis. Insofern ist es wie so oft, eine Meinungsbildung aufgrund persönlicher Erfahrungen und wie die mit den persönlichen Erwartungen korrespondieren. Insofern wünsche ich @Lagerfeld54 , dass es mit seiner neuen Wahl glücklicher wird.

    Doch man kann, weil es für nicht wenige so zutrifft. Genesis hat es ja selber bemerkt und gibt nun Gegensteuer.


    Pauschal etwas zu verurteilen trifft den Nagel nie zu 100% auf den Kopf. Doch ich verstehe alle Betroffenen. Aus ihrer Sicht und mit einer schlecht erschlossenen Serviceabdeckung haben sie vollumfänglich recht. Sie sehen, dass sie nicht die einzigen sind und sind somit keine Ausnahme bilden! Meinungsbildungen beruhen meistens bis immer auf persönlichen Erfahrungen.


    Somit ist die Aussage «ohne funktionierendes Servicenetz» für sie und für viele andere Leidensgenossen absolut richtig.

    Mit grosser Spitzfindigkeit kann man das noch bestreiten. Ich nehme an in Korea funktioniert dieses System gut! Somit kann behauptet werden, alles funktioniert tadellos. Dies kann für die Mehrheit stimmen, für einzelne ist es aber ein Horror!


    Die Messlatte sollte auch nicht so gesetzt werden, bei den anderen war es noch schlechter!

  • Bei Interesse den Threadersteller kontaktieren. Der blaue Kasten erklärt den Rest.


    Sie antworten auf das Thema Biete Genesis electrified GV70 Top-Ausstattung

    im Forum Biete Bereich - bitte Regeln beachten! (Kategorie: Marktplatz).


  • Uwe51

    Hat das Thema geschlossen.