Die Genesis Ladekarte ist ein rabattiert für Ionity, da Hyundai wie auch VW an Ionity beteiligt ist besteht die Möglichkeit subventionierte Tarife anzubieten. Für andere Säulen gibt es zusätzlich noch eine Shell Recharge Karte mit den normalen Konditionen.
Beiträge von Monkeyhead
-
-
Ja, der Hersteller kann angeblich alle Fahrzeuge und habe vorher angefragt. Die Matte ist schon auf dem Weg, dauert nur ein paar Monate bis ich mein Auto dazu bekomme
Falls jemand die Matte bei seinem Fahrzeug vor der Bestellung probieren möchte, in der Nähe von Darmstadt ist das möglich.
-
Okay, hatte schon gehofft mit Nappaleder gibt es vielleicht die Pedale... Bei schwarz sieht die normale ja noch okay aus, bei hellem Interieur bevorzuge ich helle Pedale. Gerade mit luftiger Mittelkonsole bei BEVs macht das mehr Sinn, bei verbrennen habe ich nie Wert drauf gelegt weil fast nie sichtbar.
-
Hast du alle Pakete und Nappaleder?
-
Hab mir bei Aliexpress diese Matte für 29 Euro inkl Versand bestellt . Gibt dort verschiedene Farben. Bin gespannt ob die passt.
-
Ähm, also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Sollte jemand eine Sammelbestellung machen, ich wäre dabei. Verstehe Genesis nicht das an der Stelle gespart wird und nicht mal als Option für den Sport angeboten wird.
-
Danke für die Infos, habe die Zahlen für die Schweiz in die Tabelle übernommen. Die summieren die Monate, da muss man jedesmal nach den Werten des Vormonat schauen.
-
-
Hab hier die Produktionszahlen des GV60 bei Hyundai heraus gesucht, vielleicht für den einen oder andere interessant. Wenn jemand weitere Zahlen hat können diese gerne ergänzt werden, versuche im laufe des Jahres die nächsten Monate noch einzupflegen.
2022 KOR Export USA Sales
(in Export enthalten)CH Sales
(in Export enthalten)DE Sales
(in Export enthalten)GB Sales (in Export enthalten) Januar 177 40 - 0 - - Februar 349 107 - 0 - - März 685 446 - 1 - - April 796 287 - 0 - - Mai 724 459 - 9 - - Juni 670 455 231 20 - - Juli 536 513 284 4 - - Legende: Wenn keine Zahlen verfügbar wird dies mit '-' gekennzeichnet, Monate mit Zahlen aber ohne Zulassung/Verkauf werden mit '0' gekennzeichnet.
Sales Performance | IR Activities | IR | Company | Company - Hyundai WorldwideHyundai Motor Company's Investor Relations - IR sales performance(Sales by Model, Export by Region, Global Plant Sales, US Retail Sales, Europe Retail Sales)www.hyundai.comUS: Genesis GV60 Sales Exceeded 200 In JuneThe Genesis GV60 is one of the latest electric models in the US, which entered the market in May with a symbolic two units.insideevs.comUS: Genesis GV60 Sales Increased to 284 In JulyHyundai's premium brand Genesis is gradually increasing customer deliveries of its first all-electric model in the US, the Genesis GV60.insideevs.com -
Ich habe spontan bei der Probefahrt gefragt ob das zusätzliche Kontingent auf Kosten der anderen wie ev6 ginge. Vielleicht hab ich den Grund oder Einstieg meines Gespräch in meinem Beitrag nicht deutlich von der Antwort abgegrenzt. Ich erwarte von einem Verkäufer nicht unbedingt das er die Produktionsorte einzelner Modelle von anderen Marken kennt
Die 1000 empfinde ich auch als sehr wenig, aber das ist bisher die einzige Quelle in der man überhaupt mal Zahlen lesen kann. Finde es interessant das in den USA nur 284 im July zugelassen wurden.
Wobei ich das auch nicht so abwegig finde, da es hier um eine sehr unbekannte Premiummarke handelt. VW ist deutlich größer und bekannter und vor allem günstiger. Hyundai dürfte die Produktion im ganzen sicherlich noch steigern.
In Deutschland kauft niemand einen Genesis wenn er das Prestige von Audi haben möchte
Ich persönlich nehme das übrigens gerne wenn so wenig verkauft werden, gibt ein besseres Gefühl der Exklusivität
Leider auch beim Zubehör wie Felgen...