Beiträge von Teslaoldie

    Ich weiss nicht warum man immer alles in kompliziert haben will.

    Es ist so einfach. Zum Laden beenden und Stecker freigeben genügt ganz einfach manuell das Auto, und NICHT mit der FB, entriegeln. Das funktioniert immer!


    Lasst doch einfach die Finger von der FB und nehmt die nie, nie, aus der Hosentasche. Das öffnen mit der FB ist ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Bei Keyless ist das obsolet.

    Bei meinen letzten Volvos hab ich immer den Badehosenschlüssel dabei gehabt. Bestes was es gibt. Kleiner wasserdichter Key ohne Taste.

    Dann habt Ihr zumindest eine sehr gute Werkstatt mit Auto Erkens aus Wachtendonk erwischt. Der Serviceleiter ist sehr freundlich und kompetent, die Werkstatt auf dem neuesten Stand. Mitarbeiter der Werkstatt ebenfalls sehr freundlich und fix.

    Wenn Du einmal eingeladen wurdest, wirst Du wahrscheinlich des öfteren eine weitere Einladung zu solch einem Event erhalten.

    Mein Sohn und ich haben bereits an mehren "Events" und "Fahrzeugstudien" in unterschiedlichen Städten und auch als Online-Befragung teilgenommen. Das erste Event war eine Studie zur Vorstellung des Jag. I-Pace im Vergleich mit anderen SUV`s.

    Mein Sohn und ich wurden vor rund 7 Jahren an einem Tesla-Supercharger für eine Studien-Teilnahme zum ersten Mal befragt.

    Viel Spass bei weiteren Einladungen.

    Selbst in meinem 2008er Passat konnte ich, und auch in unserem Zweitauto, dem E-Golf (Bj 2020) die Fenster via FB öffnen und schließen. Beim Passat konnte man sogar die Fenster und das Schiebedach bei Regen als Sonderfunktion automatisch schließen lassen……

    Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus!

    Blödheit ist ein etwas hartes Wort und bezieht sich auf «Am besten fährt man gar nicht oder wie? Je mehr Strom man verbraucht, desto mehr kann man sparen.»

    Du findest solche Ansagen als intelligent? Das Gegenteil von Intelligent ist nun mal Blöd!

    Wie würdest du es nennen, wenn wahre, erwiesene Tatsachen als Binsenwahrheiten abgetan werden? Bitte Teile dies mir mit, damit ich nächstes Mal deine Worte benutzen kann!