Ist jetzt verfügbar

Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Genesis
Sehen Sie sich das neueste Update für das Genesis-Navigationssystem an.
update.genesis.com
Ist jetzt verfügbar
ab min 15 geht er auf die Routenplanung ein und im Dez soll dann das Finale Update kommen.
Wie gesagt ich bin sehr zu frieden mit momentanen Routenplanung.
Im Video vom Auto-Hub wird das Routenplanen gezeigt, Vielleicht tut sich jetzt was
War die Idee aber das lasse ich wohl doch erstmal
Nur Geduld, das Update kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Aber mit dem momentanen Stand der Navigation sind wir super zufrieden.
Hat jemand einen Link zu der US Software?
Was willst Du damit machen? installieren?😉
Eine Frage, Bip&Go hab ich schnell geschaut. Mautstellen in Italien kann das? Hab ich nichts gefunden in der Beschreibung. Ist ja eine App für Frankreich.
Schau mal,
benutze einen Empfehlungslink von einem Bekannten, dann bekommst Du und der Bekannte einen Bonus von 5€
Auf jeden Fall den Empfehlungslink nehmen, dann bekommen bei was,
Wie konntet ihr so günstig laden?
zum Teil mit Ionity und mit der Elli-Karte, mit Elli 0.47 Cent und mit Recharge 0,25 Cent
Meine Elli läuft diesen Monat aus, sonst hätte ich mir ein Paket bei Enel-X gekauft 320kw/h für 99€
Eine Frage, Bip&Go hab ich schnell geschaut. Mautstellen in Italien kann das? Hab ich nichts gefunden in der Beschreibung. Ist ja eine App für Frankreich.
Doch das hat mit bip&Go sehr gut funktioniert, laut Website werden folgende Abonnements gültig in Frankreich, Spanien, Portugal und Italien unterstützt.
Als Elektroauto-Besitzer bekommst du einen Rapatt, ich musste nur FZG Schein per mail einschicken.
Hallo zusammen, wir sind aus unserem Italienurlaub zurück gekehrt, für uns uns ist das Navi top
Es hat uns super nach Grosseto gebracht und auch wieder nachhause gebracht😉
Wie hier schon von einigen Empfohlen wurde, hatten wir uns die nächste Ladesäule immer manuell rausgesucht,
so das es immer mehre Ladepunkte gab, ich wollte nicht vor einen Porschelader stehen der dann nicht zugänglich ist😉
Ob uns da eine Automatische Ladeplanung hilfreich gewesen wäre? wer weis was die Planung uns da Empfohlen hätte.
Wir haben auch die Radarwarnung aktiviert im Navi für die Stationäre Radargeräte, wusste ich garnicht das es diese Option gibt😉
Natürlich gibt es noch einiges was Optimiert werden könnte bei diesem Navi, aber wir sind zufrieden.
Genesis Sport
Drei Personen, zwei Hunde, geladen bist unter das Dach, gefahren sind wir über die Schweiz.
Mühlacker-I Grosseta
Laut BC
2245km Durchschnittsverbrauch 18,6 kw/h. geladen 419 kw/h laut App Elli& Recharge kosten 155€
Maut habe ich das Bip&Go, ein absoluter Mehrwert an den Mautstellen
Das ist nur unsere persönliche Meinung, der GV60 ist für uns der bessere Tesla😉
Jemand was neues gehört oder gelesen zum Update?
leider nein