Bin im Moment extrem angepi....., Versicherunspapiere bekommen.
Laut denen ist das Auto seit 22.2. angemeldet.
Habe jetzt mal den GPA angeschrieben, wie Genesis sich das vorstellt....und klar gemacht: ich erwarte Kostenübernahme der Versicherungskosten ab Wo 3 und nach 5 Wochen brauchen sie das Auto nicht mehr zu bringen.....