meiner hat sogar eine Webasto Standheizung die ab 4°C automatisch mitheizt....
Beiträge von markustoe
-
-
Vapiere habe ich zum Glück keine.....
Das MYP steht seit 3 Wochen.
Laut App ist die Ladung von 83 auf 82 runter, wurde aber ja erheblich kälter....
-
sooo gut ist der aber auch nicht....
Mein MYP mit vergleichbarer Leistung hat über 10.000km 19kWh/100km verbraucht.
50 bis 60 % Autobahn, dort dann ACC auf 130-150kmh. Wenig Stadt.
Ich denke Reichweite könnte bei mir ein Thema werden....
-
Ja habe ich auch schon mehrfach erlebt.
Insbesondere in Baustellen ist dem Ding nicht zu trauen....
Tunnel mit Haltebucht ist auch was feines....
Da wurde schon mehrfach der Anker geworfen
-
Was ich so lese sind die Selbstfahrfähigkeiten unterhalb eines Tesla: der bleibt, solange Markierungen da sind, in seiner Spur.
Auch auf der Landstraße und in der Stadt
Werde ich beim Testen des GV 70 ausprobieren....
-
Wie der geht da nicht?
Der erkennt die Fahrspur nicht oder ist nur für Autobahnähnliche Straßen aktivierbar?
-
Hast wahrscheinlich den Anfängerfehler gemacht....aus der Fahrt heraus....
Das kommt am besten aus der Stadt auf die Landstraße: am Ortsschild etwas in die Reku , Knopf und Voll...
-
Ist bei Tesla auch ein Dauerthema...
Viele fahren nach der Abholung gleich zur Spurkontrolle / Einstellung
-
Na ja, der MYP hat auch Leistung....wieviel wird ja bei Tesla nicht wirklich kommuniziert....
Aber in der Ecke 560 PS...
Am meisten Spaß hat man mit einem E ja immer, wenn einer versucht rechts zu überholen
-
Da ist der Verbrauch dann doch deutlich höher als bei meinem MYP....
Ich liege bei ca.10.000km bei ca 19kWh/100km...
D.h. nur 200km anstatt 300 auf der Bahn....hmmmm