meiner macht ab 130 zu...passt so...
Beiträge von markustoe
-
-
zu den Kostenloszeiten hab ich nie zu Hause geladen....hat auch funktioniert....war am Ende aber gleich teuer....man musste die Std. ja rumkriegen und hat dann eingekauft... 😀
-
Und die Notbremse.....
-
Ich hab den jetzt 2x länger stehen lassen. Beim 1 Mal über 1Wo nicht geschaut, keine Verbindung mehr zum Auto bekommen.
Glaube wenn man das Auto länger schlafen lässt, wird um Strom zu sparen die Sim abgeschaltet....
-
Kann der Wattpilot von Fronius auch, der holt sich die Preise von Awattar....Der braucht aber Internet(Wlan)
-
die sind aber recht teuer....
In die Tibber App kucken, wann Strom billig und in der WB App Zeit einstellen ist doch kein Ding
-
ok, meiner kann nur 41.....
-
Das Ding hat am Ende aber auch (incl allem) ein gaaaanz anderes Preissschild...
-
Ich krieg immer diese doofe pass auf oder so Meldung....die bleibt dann ca 10 sec dann geht sie weg....Leider kann man in derzeit nichts am Navi machen....
-
Na ja wäre schon praktisch das zu haben, wenn man von irgendwo wieder weg will und kein entsprechender Lader in der Nähe ist.
Ich plane jetzt immer hin und zurück bis zum ersten Lader auf dem Heimweg, ist halt umständlich....
Letztens wollte er mich mit ( laut externer Berechnung) 3% an Ziel schicken, hab dann notgedrungen mit 7% am Enel X für 60cent geladen..., da waren es noch 25km zum Ziel...