Schau mal wie hoch die recu war....
Beiträge von markustoe
-
-
Wenn es von den Ladern her passt, ist 10% Suc auch kein Problem, bei meinem 70 bricht die Ladeleistung bei ca 85 % massiv ein, das ist dann das Zeichen abzustöpseln
-
In meinem Brief von Shell stand, das geht bei allen Shell Ladern, deshalb nicht gemacht....
-
Aber dann nimmt er ja immer den Shell Tarif...., der außerhalb Ionity Mal so richtig sch... ist.
-
-
-
-
Das hat meiner heute bei weitem nicht geschafft...Ladeduell: GV70, MYP, Ionic 5 Ionity Nahetal...
Winner GV70, aber nur knapp vor Ionic5...
Abgeschlagen MYP...
Mit ca 50% angesteckt, vorkonditioniert.
Max war 140kW, der Ionic hatte bei 50 % 130
MYP 70...., der GV70 hat dann ab 84 % massiv abgebaut, auf unter 50kW, da hat der Ionic noch mal losgelegt und auf über 130kW hochgezogen...
-
habe jetzt nach Shell "angemeckert,"
Mal gespannt ob da eine Antwort kommt....
Übermorgen dann das erste Mal Ionity....
-
Eben das erste mal mit 50 % an eine 120 KW Säule von Shell angesteckt.
Trotz Navigation zur Ladesäule nicht vorkonditioniert. Also im Navi Ladesäule gesucht und dann Navi da hin.....keine Anzeige dass geheizt wurde....16°C...aber von AB gekommen....
Ladeleistung 58KW...
Nicht wirklich berauschend...zumal Freshmile Tarif mit Standgebühr.
Die Frage: Auto oder Säule.....
Ist auch nicht hochgegangen, sondern ab 85 % SOC auf unter 40 runter.....