Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
Könnt ihr mal erklären, was ihr da macht?
Beziehungsweise was das soll?
-
Ich kann den Frust ja nachvollziehen…
Aber was die Fahrer von „ Vorsprung durch Technik“ hier Q4 etron gerade durchmachen…
Und das bei vergleichbarer Ausstattung zum GV60 Sport auch noch > 15000 € mehr bezahlt…
Siehe beispielsweise Generation-E bei YouTube.
-
Habe den SW-Stand November 2022 seit März diesen Jahres…
Bis heute kein eventuelles Update über OTA. Button zum Aktualisieren ist funktionslos.
-
Hallo in die Runde!
Gestern beim KIA EV6 gesehen: Felgen bzw. Räder, die z. B. zu meinem Matterhorn Weiß gut aussehen würden und den CW-Wert sicher nicht verschlechtern…
720F7703-B5B6-4C94-85BE-3555E75B856B.jpg5AD162C1-C8D9-4D88-94AB-20145AB7968A.jpg
-
Meine AHK wurde im März bei Genesis eingebaut.
Es gibt im Forum Nutzer, die von nicht haltenden Verschlusskappen berichtet haben…
Genesis hat dann die Passgenauigkeit verbessert und Ersatz geliefert.
-
Geht mir auch so. Musste sogar das Kabel vom Träger zur Steckdose verlängern (lassen).
Premium ist was anderes…
-
Ich habe generell gar nicht das Problem mit der Kupplungsaufnahme, die bleibt tatsächlich absolut sauber auch ohne Stopfen. Das Anbringen der Kupplung geht prima.
Aber bis ich den Stecker des Anhängers in die Kupplung gedeichselt hab und dann nochmal entsprechend gedreht, sind meine Hände verschrammt und ich muss unter das Auto liegen. Ansonsten geht nichts. Das ist extremst unglücklich. Und ich nutze die Kupplung öfter. Hat da jemand einen guten Tipp?
-
Auch bei mir problemlos. Händisch nach unten ziehen.
-
Wieso habe ich auf dem Navibildschirm keine komplette farbige Darstellung?
Nur Hintergrund in hell bzw. schwarz?