Manchmal ist der Blick ins Handbuch ratsamer als die verbale Information eines Mitarbeitenden oder die Informationsbeschaffung in soz. Medien, insbesondere well es um garantierelevante Aspekte geht. Das Erinnern an verbale Äußerungen fällt Lieferantenvertretern manchmal schwer. 🤔
Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
AndreasvonderAlb👋
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen!!!
-
Ich wüsste jetzt nicht welche Argumentation dass sein soll die da zusammen fallen soll.
Wenn dir aufgefallen ist welche Fahrzeuge ich besitze (siehe unten) sollte dir klar sein das ich auf Verkaufszahlen und Vorzügen der breiten Masse pfeife. Ich suche mir das aus was mir gefällt, was zu meinem Bedarf passt und von dem ich überzeugt bin dass es gut ist. Ich bin nicht der Typ der nur nach Massenware Ausschau hält und keine Angst vor Exoten und Nischenprodukten hat. Meistens findet man nämlich dort die besseren Produkte.
Die Massenware Tesla hab ich nach einer Besichtigung und Sitzprobe im Showroom in Stuttgart erst gar nicht zur Probe gefahren. Der war für mich von vorne herein ausgeschieden. Und wie man lesen kann sind einige hier vom Tesla auf den GV60 umgestiegen. Warum wohl?
-
-
-
Hallo Alfix!
Sehen zum Weiß gut aus. Welche Zollgrösse? Kann ich mal die genaue Bezeichnung der Felgen haben?
-
-
-
-
Mein Auto wurde abgeholt. Als Ersatzwagen wurde mir ein nagelneuer GV60 hingestellt.
Dauer des Werkstattaufenthaltes ist zur Zeit nicht absehbar.
Vermutlich ist das Modul Klima/Heizung defekt. War hier im Forum bereits Thema. Ersatzteil musste aus Südkorea angefordert werden… Hat wohl mehrere Wochen gedauert - nicht über Luftfracht😒😳