Bei mir sind die 48h eben auch ohne Rückruf verstrichen
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesen 48h auf sich hat?
Bei mir sind die 48h eben auch ohne Rückruf verstrichen
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesen 48h auf sich hat?
Hab da auch meine Bedenken.
Bei mir (Raum Zürich) hat es eine Hyundai Garage erledigt - keine Angst da verändert sich nichts. Alles wie vorher.
Ich dachte eigentlich das es mit 3 bar, da es ja härter wird, evtl. noch mehr vibriert... da ich so selten an eine Tankstalle komme habe ich es noch nicht geschaft ein wenig mehr Luft reinzulassen
Ach schade. ☹️
Noch zwei Beiträge ronaldus dann hast du die 1000
Aber wie schon erwähnt, vielleicht bringt doch das wechseln der hinteren Antriebe die endgültige Erlösung. Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch.🤷♂️
Leider nein - wurde bei mir die letzte Woche gemacht - genau gleich wie vorher.
Der ist auch schwerer, ich hatte auch das Gefühl er fährt sich ein wenig komfortabler - bis auf die Beschleuigung mit Boost - hatte ich bereits beschrieben.
mir hat der Fahrreindruck vom 70 viel besser gefallen....Der 60er kam mir in der Sport Einstellung irgendwie "zappelig" vor
Meinst du das Verhalten am Gaspedal? Auf die Federung hat die Fahreinstellung so wie ich weiss keinen Einfluss...
hatte ich den Reifendruck auf knapp 3 bar erhöht
Ich habe im Moment 2.8 bar - werde den auch mal auf 3 bar erhöhen.
Letztendlich ist das mein subjektiver Eindruck und jeder hat unterschiedliche Ansprüche.
Ja, darum haben wohl auch einige
Tja, es steht und fällt mit den GPA / GTA
Ich bin übrigens seit dem Austausch meiner Kameras mit den digitalen Spiegeln ebenfalls hochzufrieden und möchte sie nicht mehr missen
Hast du nicht das Gefühl dass das Display / Bild ein wenig blass ist? Gerade bei dem schönen Wetter habe ich das Gefühl das Kontrast und Helligkeit nicht richtig eingestellt sind...
Premiumservice - gutes Stichwort - bis jetzt noch nichts davon gemerkt
Doch bis zur Bestellung / Auslieferung war es ganz ok