Hier mal noch ein Bild der Neuen inkl. Displays...
Beiträge von Alan
-
-
Wurden bei dir die Cameras und Monitore getauscht?
Gemäss GTA ja
-
Meine werden nun am 26.06.23 ausgetauscht. Fahrzeug benötigen sie zwei Tage
Die Spiegel und Displays wurden nun ausgetauscht. Bemerke keinen Unterschied. Habe jedoch das Gefühl dass es ein wenig blass ist, evtl. Helligkeit und Kontrasst nicht optimal. Dies kann leide nicht eingestellt werden. Da es nicht kalt war und nicht geregnet hat kann ich das Beschlagen noch nicht beurteilen...
So cool ich die Spiegel eigentlich finde, ich glaube ich würde sie nicht mehr nehmen...
-
Würde mich auch interessieren. Beim GV60 hinten die Buchstaben weg und dafür das Logo anbringen. Es müsste aber ein wenig grösser sein als vorne.
-
Man muss eben vorher überlegen wann und wo man fährt.
Und genau das hält doch viele davon ab ein E-Auto zu fahren. Man will sich nicht um das kümmern sondern wie bei Verbrenner losfahren und Laden gehen wenn es nötig ist.
-
ok, dann bin ich nicht der einzige der meint das Fahrwerk des 70 ist beim Boost ein wenig grenzwertig....
Definitiv - vor allem die Vorderräder brechen da aus...
-
Ich habe nun ein eGV70 Ersatzwagen da bei meinem die Spiegel und die Antriebswellen getauscht werden. Das Fahrwerk des eGV70 empfinde ich als weicher und dadurch komfortabler. Jedoch finde ich das er "schwammig" fährt und man das Gewicht schon spürt. Beim Beschleunigen mit Boost muss man schon aufpassen, der GV60 fährt da wie auf Schienen.
Was mir jedoch sofort aufgefallen ist: der eGV70 hat keine Vibrationen. Mir wäre er jedoch zu gross und unhandlich.
-
der Gurtspanner gewechselt wird. Ist eine Service Rückrufaktion
Interessant... Meiner ist gerade bei Genesis um die hinteren Antriebswellen zu ersetzen, von Gurtstraffer haben sie nichts gesagt. Meiner ist JG 12.22
-
Jeder wie es für ihn am besten ist. Da ich selten lange Strecken fahre Lade ich zu 90% zuhause für 0.19 oder im Geschäft für 0.20 das KW
Innerhalb der Schweiz habe ich die Shellkarte von Genesis und die Z Volt App de Zürichversicherung - da gilt ein Einheitstarif von 0.49 pro KW
-
Hast du an einen V2 oder V3 Supercharger geladen?
V3 da nur ein CCS Kabel. Akku war warm nach 2 Std. Autobahn. Hätte da aber mehr erwartet an Leistung... und ja, die beiden neben mir waren frei, musste also die Leistung nicht teilen.