Beiträge von Alan
-
-
mir gefällt der Modus "Neon" am besten
Den finde ich überhaupt nicht übersichtlich
Da ich immer mit der "normalen Karte" fahre kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
am liebsten hätte ich die Satellitennsicht von Google..
Im linken Display kann man ja auch die Karte anzeigen - da kommt aber immer die Neon Ansicht. Kann man diese auf normale Karte ändern?
-
Hat die Klimaanlage im ECO Modus weniger Leistung?
-
Meine werden nun am 26.06.23 ausgetauscht. Fahrzeug benötigen sie zwei Tage. Ersatzwagen wird ein eGV70
-
Die Scheinwerfer an meinem GV60 beschlagen regelmäßig von innen, sobald ich in meine Tiefgarage fahre.
Ist bei mir nicht der Fall. Ich erinnere mich auch nicht jemals ein Fahrzeug gehabt zu haben bei dem das der Fall war...
-
wieso nicht??? Bei normalen Spiegeln macht man das doch auch so,wenn die beschlagen sind!
Wir reden hier von einem Beschlagen der Innenseite - das sollte schon gar nicht passieren. Oder hast du das bei den Schweinwerfer, Blinker und Rücklichter auch? Eben....
Wenn das Glas wegen Wetter aussen beschlägt ist es ja ok, kann es ja geben.
-
Der "FleckWegTaster" (Heckscheibenhzg.) brachte dann sofort Abhilfe.
Das kann ja wohl nicht die Lösung sein....
Weiter habe ich nun nichts mehr betreffend meinen neuen Kameras/Displays gehört, obwohl mir gesagt wurde die Spiegel treffen in Woche 20 ein....
-
-
Die Koreaner lieben es ja, im Kofferraum zu schlafen.
Da haben ja auch 3 von denen Platz...
-
Genau dasselbe hatt mir Tesla erzählt als ich plötzlich über Wochen keine Verbindung mehr zum Fahrzeug aufbauen konnte - Sunrise ist Schuld...
Was hat Vollausstattung mit der SIM Karte zu tun? Verstehe ich nicht...
Frag mal bei Sunrise nach, die sagen dir bestimmt das Genesis Schuld ist