Beiträge von Alan

Es ist immer schwierig, eine allen Erwartungen entsprechende Lösung für ein Problem zu finden, v.A. wenn die Ursache physikalischen Gesetzmässigkeiten entspringt.

Dann kannt du evtl. mal erklären warum dies bei den 360° Kameras nicht zutrifft? Diese sind nie beschlagen, gerade die vordere Kamera wäre ja prädistiniert dafür aufgrund der Lage...

Letzte Woche mal wieder bei Ionity versucht zu laden - 6754 Klösterle vor dem Arlbergpass.

Hat trotz hochhalten nicht funktioniert. Kommunikationsfehler, ich soll die Zündung ausschalten, Fahrzeug war aber ausgeschaltet...

Habe dann bei Tesla in St. Anton geladen, leider nur mit 95KW.

Allerdings flackern die meisten Tagfahrlichter anderer Fahrzeuge im Monitor, es sind laut meinem GPA aber auch noch Kameras und Bildschirme der ersten Generation.

Ich habe nun die dritten Spiegel und die zweiten Monitore - da flackert es auch.

Heute bekomme ich meinen GV60 wiedr - mit den vierten Kameras und den dritten Bildschirmen. :)

Für was würdet Ihr den Apple Car Play und/oder Android Auto nutzen?

Ich nutze es für die Navigation - Google ist um einiges besser und verständlicher als das integrierte Navi. Auch optisch.

Meine Spiegelkameras mit Display wurden Anfang Juni in Weiterstadt getauscht, seit dem kein beschlagen mehr...

Gut, das sehen wir dann aktuell im Winter ob es wirklich besser ist.

Was wurde genau ausgetauscht? Displays auch oder nur innenleben der Spiegel?

Also, es gibt erneut Verzögerungen. Die Spiegel (Kameras) müssen zuerst noch Homologiert werden...

Es wird Juli.

Evtl. schaffen wir es noch vor dem nächsten Winter. Ob es dann gut wird? Werden wir sehen.

Bis jetzt nichts gehört... der nächste Winter kommt bestimmt.

Heute Morgen, 14 Grad, die Spiegel sind beschlagen da ich am Samstag Abend bei Regen gefahren bin. Ich bin schon sehr gespannt ob die neue Lösung wirklich eine Verbesserung bringt.

Zum Glück gibt es den Xiaomi SU7 nicht bei uns - ich hätte den GV60 sofort verkauft :)