Heute ist bei mir ein neues Kartenupdate eingetroffen (OTA), obwohl die Punkte im Menu nicht angewählt werden können. Es wurde bereits heruntergeladen, jedoch noch nicht fertig installiert.
Beiträge von Alan
-
-
Ist bei mir genauso, GV60 MY22
Same here
-
Katzenbaendiger: Kein Problem, dachte evtl. hast du eine Antwort darauf. Dankejedenfalls für dein Feedback!
In den ersten Minuten wird es schon ziemlich heiss, habe mir fast den Finger verbrannt
Bis jetzt sieht es gut aus, habe jedoch das Gefühl dass das linke Bild ein wenig blass ist gegenüber dem rechten.
Mal schauen wie es dann bei Minustemperaturen ist.
-
Es ist immer schwierig, eine allen Erwartungen entsprechende Lösung für ein Problem zu finden, v.A. wenn die Ursache physikalischen Gesetzmässigkeiten entspringt.
Dann kannt du evtl. mal erklären warum dies bei den 360° Kameras nicht zutrifft? Diese sind nie beschlagen, gerade die vordere Kamera wäre ja prädistiniert dafür aufgrund der Lage...
-
CarPlay-Integration in das HUD perfekt ist.
Aber nur mit Apple Karten - bei Google Maps zeigt es mir im HUD nichts an.
-
Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert, dann war die matte Oberseite des Schlüssels glänzend.
War bei mir auch so - der Schlüssel wurde auf Garantie ersetzt
-
Auch hier CH, 22er Modell, Netzwerkfehler.
-
-
Allerdings flackern die meisten Tagfahrlichter anderer Fahrzeuge im Monitor, es sind laut meinem GPA aber auch noch Kameras und Bildschirme der ersten Generation.
Ich habe nun die dritten Spiegel und die zweiten Monitore - da flackert es auch.
Heute bekomme ich meinen GV60 wiedr - mit den vierten Kameras und den dritten Bildschirmen.
-
Für was würdet Ihr den Apple Car Play und/oder Android Auto nutzen?
Ich nutze es für die Navigation - Google ist um einiges besser und verständlicher als das integrierte Navi. Auch optisch.