Ich glaube immernoch, dass die Technik noch nicht ausgereift ist und dass mandamit noch ein paar Jahre warten sol
Das müsste man jedoch bei den Testfahrten feststellen....
Ich glaube immernoch, dass die Technik noch nicht ausgereift ist und dass mandamit noch ein paar Jahre warten sol
Das müsste man jedoch bei den Testfahrten feststellen....
Du hast jetzt die dritten Spiegel?
Genau.
Ich frage mich auch wie es andere machen... Kollege hat ein E-Tron mit Kameras, er hat nur Probleme wenn er in einen Tunnel fährt, aber da beschlagen sie aber aussen und das kann er wegwischen.
Also bei mir ist es nun wieder echt mühsahm..
Bei kälteren Temperaturen und Regen auf der Autobahn hilft selbst die Heizung nicht, die Spiegel bleiben beschlagen. Denke das hängt mit dem Wind zusammen.
Bei Geschwindigkeiten unter 80 geht es, muss jedoch immer wieder die Heizung einschalten, da es ansonsten sofort wieder kommt.
Bei mir (CH) seit ca. vier Tagen keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Modem Reset hat nicht geholfen. Im Fahrzeug kann ich die Connected Services unter aktivieren nicht neu Konfigurieren - es kommt ein Fehler.
Ich habe heute noch von meinem GTA eine Antwort bekommen da meine dritten Spiegel immer noch beschlagen: Es sollte mit einem Softwareupdate behoben werden...
Das heisst dann ist die Heizung einfach permanent ein - anders können sie ja wohl nicht lösen.
Habe am letzten Sonntag am Ionity in Rottweil geladen. Bin mit 17% angekommen. zuerst mit 120, danach kurz auf 200 und danach mit 130 geladen. War eher Langsam, bin da schnelleres gewohnt..
Habe bei 60% aufgehört da es reichte bis nach Hause.
Mit dem Stecker kein Problem - Karte hingehalten, danach Stecker rein und hochgedrückt, nach 20 Sekunden fing es an zu Laden.