Also ich habe auch so meine Probleme mit dem Service:
Es geht um die 30.000 Inspektion.
Aktuell hat das Gute Stück 28.000 gelaufen. Mitte April sollten die 30.000 erreicht sein.
Wohlwissend um die Auslastung der Werkstätten habe ich meinen GPA Herrn G. am 21.02. angeschrieben. DIeser antwortet auch gewohnt schnell und teilte mir mit, dass ein anderer GPA Herr R. für mich zuständig sei. Diesem habe er meine Anfrage weitergeleitet und um weitere Absprache mit mir gebeten.
Aktuell seien Termine in 3-4 Wochen frei.
Herr R. hat sich nur nicht bei mir gemeldet.
Also Herrn G. erneut am 29.02. angeschrieben. Er teilte mir mit, dass er Herrn R. noch einmal erinnern und auf die Dringlichkeit hinweisen würde.
Mittlerweile ist wieder knapp eine Woche rum und es hat sich .....Trommelwirbel.....natürlich niemand wegen eines Termins gemeldet.
Ich habe auch immer fleißig den neuen GPA Herrn K. aus Osnabrück in cc. gesetzt.
Dieser hat sich jedoch auch nicht gemeldet.
Also es tut sich nicht viel oder ich habe eine zu hohe Erwartungshaltung. Leider sind diejenigen die sich immer gut gekümmert haben (Herr Barsch, der den Laden leider verlassen hat und Herr G.) nicht mehr ansprechbar oder nicht primär zuständig.
Letztlich habe ich das notwendige getan zeitgerecht eine Termin für die Wartung zu vereinbaren.
Da hat Genesis ja auch eine nette Klausel wenn die Wartung zu spät durchgeführt wird.
Ach ja wo bekomme ich eigentlich einen neuen Stopfen für die Abdeckung der Aufnahme Anhängekopplung her.
Mir ist eine Haltenase bei diesem Stopfen abgebrochen.
Hab zwar den GPA angeschrieben....aber man weiß ja nicht ob und wann und wer sich mal meldet.