?? Dann läuft es über die VK.
Beiträge von xxlarge
-
-
Es wird einfach Zeit, das die Gesetze Mal entsprechend angepasst werden. Und nicht nur Urteile gesprochen werden, an den man sich orientieren muss.
Dann können alle Hersteller das anbieten.
Zum Glück kann man sich in DTL entsprechend versichern, das man die DC nicht zwingend braucht.
-
Sie sind auch nicht pauschal erlaubt. Man sagt nur, wenn die Aufnahme dann schon da ist, kann man sie in speziellen Fällen auch verwenden.
Prinzipiell müsste dann an jeden Auto ein Schild hängen, das hier Videoüberwacht wird, so wie in jedem Laden.
Das ändert aber nicht daran, das sich der Hyundai Konzern da sehr strikt an die EU Regeln hält, und das in Europa nicht anbietet.
Genau die gleiche Diskussion gab es auch beim Ioniq5, der in Korea eine DC hat, in Europa aber nicht.
Deshalb hatte ich auch schon Mal geschrieben, das man sich gern Mal bei den Ioniq 5 Foren einlesen kann, da hab's die gleichen Fragen und Diskussionen schon seit Mai 2020 und kann auch viele Deiner Fragen beantworten. Die Plattform ist halt die gleiche..
-
Siehste, und das ging mir genauso und deshalb hatte ich die PreOrder storniert. Ich habe den Vortreil, das ich in München wohne und mit den Leuten dort persönlich reden kann. Mein PA ist im Showroom anwesend und ich hatte diesen lustiger auch als Erstkontakt.
-
Auch die beim Tesla verbaute Kamera darf in Dtl nicht verwendet werden. Lies Dich gern in verschiedene Foren ein. Deshalb gibt es auch keine Face-Unlook Funktion in Dtl.
Und wer hat noch sowas verbaut?
-
-
Inzwischen steht auf der Homepage
"Mit dem Genesis Pre-Order-Programm sichern Sie sich ganz einfach eine Kaufoption auf die begrenzte Anzahl von Fahrzeugen, die in Kürze verfügbar werden."
Ich bin der Meinung, dass vor einigen Monaten die Formulierung anders war.Nein, das war schon immer so. Sonst hätte ich das PreOrder ja nicht storniert
-
Steht doch gleich als erstes da, nachdem man auf PreOrder klickt.
Siehe Anhang...Screenshot_20220513-090853_Chrome.jpg
-
Wieso ohne PreOrder. Ich hatte doch ein PreOrder und bin deshalb auch im System.
Man hat schon nachgeschaut, bevor man mir den Link zum Konfigurator geschickt hat.
Dafür, das sich Genesis bei mir 2. Monate nicht gemeldet hat, und es immer nur darum ging, das man dann vorkonfigurierte Fahrzeuge sehr schnell bekommt, was ich ja nicht will, kann ich doch nichts.
Ich hatte mit meinem PA das so besprochen.
Das Pre-Order war dafür gedacht, das die Kunden ab Juni schon ein GV60 aus dem Fahrzeugpool bekommen, der schon da ist und schon auf dem Weg nach DTL. ist.
-
So, ich habe es auch gewagt und einen Sport bestellt. Aber ich habe mir einen konfiguriert und hoffe, das er noch dieses Jahr geliefert wird. unverb. Lieferzeit ist bei der Bestellung mit 6 Monaten angegeben. Mein PA meinte, es könnte mit 80% Wahrscheinlichkeit Ende November, Anfang Dezember klappen. Ein Zulassung noch dieses Jahr wäre mein Wunsch.
Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.