Beiträge von DirkR
-
-
Habe gerade mit dem GPA gesprochen. Weitreichende Ausfall der Server. Viele Kunden des GV 60 und GV70 sind betroffen. Kein Navi, keine Sprachsteuerung und keine Aktualisierung. Man entschuldigt sich. Gründe: Neue Fahrzeuge, Marktaufbau, IT-Probleme, Logistik etc.
Daher noch einmal meine Kritik, auch wenn es einigen im Forum nicht gefällt.
Premium ist das nicht. Es riecht nach Bananen. Produkt reift beim Kunden
ja, leider ist das ein Automotive Thema inzwischen, dies soll keine Entschuldigung sein aber bei meinem Porsche ist es noch schlimmer, VW ist ein Nightmare,Tesla funktioniert auch einiges nicht.
Insofern lernt die gnaze Brache da
-
Sorry, hatte nicht mehr ins Forum geschaut.
Hatte den Wagen einfach an und offen gelassen und bin wieder ins Haus.
Nach 40 Minuten wieder runter und er war tatsächlich fertig
-
Bei mir hängt es jetzt schon sehr lange auf 87% und es passiert nichts!
Hatte Hintergrund ausgewählt, ich möchte jetzt aber aus dem Auto auch mal raus. Lange genug massiert….
Soll ich auf abbrechen drücken?
Denn ich den Wagen ausmache hört er auf zu installieren, so ein Mist
-
Danke Dir!
-
Hallo zusammen.
Ich würde gern noch ein Konto (inkl. Fingersensor) für meinen Sohn anlegen, zusätzlich zu den 2 für meine Frau und mich.
Bekomme ich irgendwie nicht hin, es gibt nur den Gast?!
Geht das nicht oder fehlt mir da Wissen?
Mit der Bitte um Hilfe.
Viele Grüße! Dirk
-
sieht gut aus
-
by the way die shell recharge App zeigt nicht alle IONITY Ladepunkte an insofern meine Empfehlung die IONITY App selbst zur Suche zu nutzen und zur Vorkonditionirung zur Not eine Säule nehmen die kurz davor ist und gelistet ist
-
Die 25 Cent deuten aber auf IONITY hin….
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich bin zufrieden und darauf kommt es ja an. 😉
Stimmt aber da wir den gleichen
haben sehe ich das so