Größten Respekt; hätte nicht gedacht, dass sowas schon klappt.
Oh prima. Das ging bei mir noch nicht.
Größten Respekt; hätte nicht gedacht, dass sowas schon klappt.
Oh prima. Das ging bei mir noch nicht.
…der Blick nach hinten…
Auch keine Unterlagen erhalten nach dem Scheibentausch. Kann also nicht sagen ob irgendwas anderes aus meiner Liste abgearbeitet wurde.
Für mich wäre das Wasser etwas zu viel im Scheinwerfer. Egal, ob das gewollt ist oder nicht.
Da der „blind“ ist bei Abfahrt, kann das Nachts/Regen/Nebel schon gefährlich werden.
Hier genauso.
Keine Probleme beim laden mit dem 15 Pro
Ui. Das finde ich auch was viel und würde das reklamieren.
Hast Du die Nr +49 800 7244161 schon mal angerufen?
Da sollte ein „case“ dann aufgemacht werden.
Ui, das ist aber nicht gut.
Hoffe es geht alles gut aus.
Einige Probleme sind wohl bei ionity bekannt: