Instadriver für 2022 je 296 € plus 20% Spende an das Rote Kreuz.
Bearbeitung ca. 3 1/2 Monate.
Von Beschiss bei mir keine Spur.
Instadriver für 2022 je 296 € plus 20% Spende an das Rote Kreuz.
Bearbeitung ca. 3 1/2 Monate.
Von Beschiss bei mir keine Spur.
Mir hat der Genesis zu viele Einstellmöglichkeiten, Schalter usw.
Da gehen die Geschmäcker wohl auseinander (sogar innerhalb meiner Frau und mir)
Der Genesis ist auch im Profilwechsel recht langsam (Modelljahr 2022)
Ich komm perfekt mit dem Tesla zurecht, auch ohne Knöpfe.
Leihe ich mir irgendwo einen Tesla, hat der ruckzuck meine Einstellungen übernommen.
Ionity will bis 2025 die Anzahl der Ladesäulen verdoppeln.
Lass mich gerne überraschen.
Tja ich mich auch.
Aber selbst bei verdreifachten der ladepunkten von IONITY ist das viel zu dünn…
In der Zeitraffer erkennt man ganz gut (ab 01.22) wie IONITY abhehängt wurde
So Brief für die Gurtstraffer Gestern erhalten. Heute Anruf gemacht mit dem Ergebnis das mich in 1-3 Wochen eine Werkstatt zurück rufen wird um einen Termin abzusprechen.
Ich bin nur user und kenne mich mit Strom nicht so gut aus. Der linke ist der, der rausfliegt. Da steht nunmal FI dran 🤪
…dass mein Auto die Überschussladung von meiner PV-Anlage immer wieder unterbricht. Seine (verkürzt wiedergegebene) Antwort: Man werde im Zuge des Rückrufs prüfen, ob irgendwelche Updates für irgendwelche Steuergeräte zur Verfügung…
Das habe ich leider auch, bzw. der GV60 lädt bis zum Limit, meldet das per App und haut mir dann den Haupt FI Schutz der Wallbox‘en raus.
Mein MYP macht mit der gleichen Konstellation keine Mucken.
Ich erinnere an die Wertschätzung von VW mir ein Mogelauto zu verkaufen 😂😂
Nur noch bashing hier im Kanal
Junge junge. Sofort noch Heute, wenn nicht dann kein Premium…
2 Mann/Frau vor einem beim Aldi an der Kasse und es wird sofort nach einer weiteren Kassiererin gerufen…