Ist möglich, dass du den Preis freigeben kannst.
Aus reiner Neugier
Ist möglich, dass du den Preis freigeben kannst.
Aus reiner Neugier
Dann hast jetzt, die Möglichkeit zum Testen, wegen Vibrationen.
Stefek,
Wird dein GV60 in Mattlack geliefert?
Fahre Matterhorn white und wäre - wenn für Mattlack möglich - an deinem o. a. Angebot ebenfalls interessiert…
Leider kein Mattlack.
Und das Angebot ist von mir 1200 km entfernt
Ich mach September urlaub in Polen /Masuren. Und nütze das Angebot eben aus.
Bestimmt ist durch Software-Update möglich ,das zu enden.
Bitte ein offener Brief an Genesis schreiben, und wir alle unterschreiben ihm.
Für mich hätte gereicht, wenn die Sitze sich enger machen werden,wenn ich auf Sport schalte, und eben ab 130 kmh.
Das bekomme ich für ca. 860 €. + Ersatz wagen für zwei Tage. Denke ist OK
4 Schichten Ceramic Pro 9H + 1 Deckschicht
5 JAHRE GARANTIE
Das beliebteste Lackschutzpaket, mit einer garantierten Lebensdauer von bis zu 5 Jahren. Der Lack wird von allen werkseitigen Mängeln befreit und anschließend mit dem Ceramic Pro 9H Beschichtungsset geschützt. Diese Lösung macht es noch einfacher, das Auto sauber zu halten, und die dicke keramische Schutzschicht bietet eine Barriere gegen äußere Einflüsse, aggressive Chemikalien und schützt vor Kratzern. Das Paket umfasst auch einen Schutz für die Räder und Zierelemente sowie eine permanente hydrophobe Beschichtung (unsichtbarer Wischer) für alle Scheiben.
So ises Ronaldus.
Damit ist deine Frage gnoph beantwortet.
HI.
Eine frage an Community.
Werde mein GV60 mit Keramikversiegelung versiegeln.
Aber die Firma macht auch, ( im preis erhältlich) einen harten Hydrobeschichtung auf alle Scheiben
Meine Frage. Darf man die Kamera!! Vorne damit beschichten ?. Oder soll ich die aufmerksam machen, dass die Kamera darf nicht damit beschichten werden.
Hagen steht wohl relativ unten in der Liste von Genesis. Ich habe meinen am 28.12. bestellt. Am 19.5. ist er in Bremerhaven angekommen. GPA hat für zweite August Woche angekündigt. Nun kommt er nächste Woche Dienstag.
Ich freu mich jedenfalls schon.
Hab eben nachgezehlt, dan stand der auch 14 Wochen in Bremerhaven.Und du warst ganz ruhig
.