Ich lade nur bei Ionity, wenn ich Urlaub fahre.
Und einmal im Monat einfach so ![]()
Ich lade nur bei Ionity, wenn ich Urlaub fahre.
Und einmal im Monat einfach so ![]()
Und ich hab schon mein 14 Tätigen Widerrufsrecht in Anspruch genommen.
Und gekündigt.
Schade, dass die Aktion ein,vileicht zwei Tage lang war.
Achtung!!Ab heute wider bei Aral Pulse 0,97 € für KW.
Aktion ist zu Ende
![]()
Ist mir zu stressig ständig irgendwelchen Angeboten hinterher zu laufen.
Auf Dauer günstig ist meistens keiner.
100 % Zustimmung von mir.
Aber manschnal etwas Spaß am günstigen laden muss sein.
Besonders für 0.02 €
![]()
Schade bei mir im Umkreis nur 0,81€ „Angebote“
Glaube es ist nur mit dem App
"enercity easyGo".Aber bin nicht sicher. ![]()
Nur später ,nach dieser Aktion nicht vergessen zu kündigen.
Sonst 5 € im Monat.
Zwar ist monatlichen kündbar ![]()
Bei mir hat alles TOP geklappt.
Hab Auto nach ca. 50% ausgeschaltet für ca. 15 min . Dann gings ohne Probleme weiter.
Heute über den App enercity easyGo kann man bei Aral Pulse für 0,02 € pro Minute laden.
Denke,da ist ein Fehler aufgetreten. Aber für 10,55KWScreenshot_20231119_174034_enercity easyGo.jpg haben die mir 0,11 € berechnet ![]()
Hi.
Ich hab einen vermerkt über der Preisenderung bei X (Twitter) auf Genesis Seite geschrieben.
Nach einem Tag ist mein Beitrag gelöscht
![]()
Das, kann ich nur bestätigen.
Die Karte ist veraltet. ![]()
Hab selbst schon erlebt.
So wie ich mitbekommen habe.Solte man, nur über USB Stick Ubdate aufspielen.
Die Ubdate, direkt auf USB vom Computern laden.
Nicht erst auf Festplatten!!