Beiträge von Stefek
-
-
-
Ist die Linse nicht beheizbar?.

Ich hab normale Spiegel, deswegen die frage.
-
Nach Aussage, von meine GPA.
GV60 ab MY 23 wird CarPlay ohne Kabel möglich.
Wann ??

-
Hi.
Wird die Ubdate, später auch Automatisch installiert?.
Oder sollte man das jetzt über USB machen.

-
Samstag gefahren.
App grade gestartet.
Ales normal.
Nur als INFO

-
Wohne in der Nähe von Hamburg.
Jürs kenne ich, war da mit dem Model S zwecks Ausbesserung Lackschaden, Spureinstellung, Anbringung Frunkautomatik, Versiegelung, ...
Kann ich nur empfehlen. Die beraten gut und sind alle sehr sehr nett.
Schaue mir auch öfter die Videos an, da kann man oft was lernen.
Na dann lass dein Genesis bei dem testen. Er hat mich gefragt ob ich machen möchte.
Aber ca.360 km von mir entfernt, ist mir zu weit.
. -
Da hab ich auch dazu eine frage

Der ersten Ladestation ist in 1.8 km.
Aber was bedeutet , die braune Strecke ab 144 km bis 153

-
-
Gestern hab ich aus Testzwecken zum ersten mal POI gewählt.
Ich habe lediglich die Heizspirale beim Akku-Anzeige gesehen.
Kein extra Hinweis.