Dann hast jetzt, die Möglichkeit zum Testen, wegen Vibrationen. ![]()
Beiträge von Stefek
-
-
Stefek,
Wird dein GV60 in Mattlack geliefert?
Fahre Matterhorn white und wäre - wenn für Mattlack möglich - an deinem o. a. Angebot ebenfalls interessiert…
Leider kein Mattlack.
Und das Angebot ist von mir 1200 km entfernt

Ich mach September urlaub in Polen /Masuren. Und nütze das Angebot eben aus.

-
Bestimmt ist durch Software-Update möglich ,das zu enden.
Bitte ein offener Brief an Genesis schreiben, und wir alle unterschreiben ihm.
Für mich hätte gereicht, wenn die Sitze sich enger machen werden,wenn ich auf Sport schalte, und eben ab 130 kmh.
-
Das bekomme ich für ca. 860 €. + Ersatz wagen für zwei Tage. Denke ist OK

4 Schichten Ceramic Pro 9H + 1 Deckschicht
5 JAHRE GARANTIE
Das beliebteste Lackschutzpaket, mit einer garantierten Lebensdauer von bis zu 5 Jahren. Der Lack wird von allen werkseitigen Mängeln befreit und anschließend mit dem Ceramic Pro 9H Beschichtungsset geschützt. Diese Lösung macht es noch einfacher, das Auto sauber zu halten, und die dicke keramische Schutzschicht bietet eine Barriere gegen äußere Einflüsse, aggressive Chemikalien und schützt vor Kratzern. Das Paket umfasst auch einen Schutz für die Räder und Zierelemente sowie eine permanente hydrophobe Beschichtung (unsichtbarer Wischer) für alle Scheiben.
-
So ises Ronaldus.

Damit ist deine Frage gnoph beantwortet.

-
-
HI.
Eine frage an Community.
Werde mein GV60 mit Keramikversiegelung versiegeln.
Aber die Firma macht auch, ( im preis erhältlich) einen harten Hydrobeschichtung auf alle Scheiben
Meine Frage. Darf man die Kamera!! Vorne damit beschichten ?. Oder soll ich die aufmerksam machen, dass die Kamera darf nicht damit beschichten werden.

-
Hagen steht wohl relativ unten in der Liste von Genesis. Ich habe meinen am 28.12. bestellt. Am 19.5. ist er in Bremerhaven angekommen. GPA hat für zweite August Woche angekündigt. Nun kommt er nächste Woche Dienstag.
Ich freu mich jedenfalls schon.
Hab eben nachgezehlt, dan stand der auch 14 Wochen in Bremerhaven.Und du warst ganz ruhig
. -
-
Der europäische Anbieter von Energie- und Ladelösungen Elli senkt die Gebühren an den Schnellladepunkten von Ionity. Damit reagiere man auf regionale sowie Ladestations-Anbieter bezogene Preisanpassungen und gebe diese an die Kunden weiter, so die Volkswagen-Tochter in einer Mitteilung.
In den Elli-Tarifen „Drive Free“ und „Drive City“ kostet die Kilowattstunde (kWh) Strom in Deutschland nun 0,69 Euro statt bisher 0,79 Euro/kWh. In Frankreich fallen 0,59 Euro/kWh statt 0,69 Euro/kWh an. In Norwegen liegt die Kilowattstunde zukünftig bei 7,00 statt 9,00 Norwegischen Kronen.
Die Aktualisierung der Preise gilt ebenso für Neukunden der Konzernmarken Seat/Cupra, Škoda, Audi, VW und VW Nutzfahrzeuge. Bestandskunden können einen Tarifwechsel vollziehen, um von den neuen Preisen zu profitieren.
Die Marke VW wird zum 1. September den Ionity-Preisvorteil des Tarifs „We Charge Plus“ auf das „Selected Partner Network“ erweitern, welches als Konzernneuheit zusätzlichen Ladekomfort anbieten werde, so der Autobauer. Aktuell sind Ionity, Aral Pulse in Deutschland, Audis „Charging Hubs“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Ewiva in Italien Teil des Selected Partner Networks.
Ebenfalls ab 1. September wird die Tariflaufzeit bei „We Charge“ auf einen Monat für Neuverträge verkürzt. Damit komme man dem vielfach geäußerten Kundenwunsch nach kürzeren Laufzeiten nach, heißt es.
„Elli setzt auch weiterhin auf Preisstabilität und Preisverlässlichkeit, berücksichtigt dabei auch zunehmend regionale Marktunterschiede in Bezug auf die Elektromobilität und schafft damit mehr Transparenz für die Kundinnen und Kunden“, so das Unternehmen abschließend.
Ionity wurde 2017 von BMW, Mercedes und den Volkswagen-Marken Audi und Porsche sowie Ford ins Leben gerufen, mittlerweile sind auch Hyundai und Kia an Bord. Die Schnellladesäulen des Anbieters stehen vor allem entlang der Autobahnen. Ionity ist einer der hochpreisigsten Anbieter von mobilem Ladestrom, bietet Energie ab August aber in Deutschland für 69 statt zuvor 79 Cent pro kWh an. Noch günstiger wird es weiter, wenn man ein monatliches Abo für 11,99 Euro bucht (49 Cent/kWh).