Ich hab an den letzten beiden Tagen geladen in Tschechien, Slowenien und Kroation zu den vereinbarten günstigen Konditionen.
So wie ich verstanden habe. Preisänderung sollte ab 06.06 gelten
Ich hab an den letzten beiden Tagen geladen in Tschechien, Slowenien und Kroation zu den vereinbarten günstigen Konditionen.
So wie ich verstanden habe. Preisänderung sollte ab 06.06 gelten
Am schlimmste für mich ist, dass ich nicht weiß, wer von CH ist und wer von D.
Also, in D gibts keine Probleme mit Connecten allgemein ?.
Nur Einzel fehle.?
Beim einem test,auf Youtube von Auto motor und Sport.
Würde gezeigt, das bei GV60, ab Geschwindigkeit von 130 kmh. Steigt der vebrauch rasant nach oben,wegen CW wärt. So ab 0,37 min ist schön erklärt.
Ende nächsten Jahres, 1,50€
1 € für KW. Wir kommen
hmm also ich habe mich für einen Stromer entschieden, weil ich Laden kann zuhause, sonst hätte ich noch keinen Stromer gekauft. Für mich war dies eine Grundvoraussetzung.
Ist auch alles richtig.
Wäre ich Berufstätig, hätte ich niemals ein E-Auto ohne möglichkeiten zu Hause zu laden gekauft.
Aber als Rentner,mit 200 vileicht 300 km im Monat, kann nan sich erlauben an Öffentliche Ladestationen zu laden.
Und,ich möchte die E-Auto Technik etwas erleben, bevor ich Führerschein angeben müss
Thüga Karte ist mit Monatsgebüren verbunden.Aber über Ladenetz.de App,kann man ohne Grundgebühr laden.Weil ,von NET Thüga Seite wird nan auf den Ladenetz.de verwiesen.
So verstehe ich .
Ist das richtig?
Jezt wird die Karte von EnBW auf einmal ,das beste. Besonders mit ADAC Verbindung
Würde schon eine vebrauch Unterschied, zwischen GV70 und GV60 irgendwo beschrieben?