Hat alles geklappt.
Aber,ich müsste die Software direkt auf den USB Stick installieren.
Danke
Hat alles geklappt.
Aber,ich müsste die Software direkt auf den USB Stick installieren.
Danke
Super Danke.
Jezt brauche ich weiter Hilfe.
Das Programm, wolte auf USB direkt nicht runterladen.
Dann lädt jezt auf Festplatte
.
Dann muss ich alles auf USB kopieren, und rein in linke Seite im Auto wo USB steht.
Ist es so alles richtig?.
Mann Bekommst Auto ausgeliefert, mit alte Software
.
Wo kann ich die neu runter laden?.
Oder wird das mit dem Zeit,
automatisch pasirt? ![]()
Bestimmt Navigation sind auch alte Daten ![]()
HI.
Meine Softwareversion . Sehe bitte Anhang.
Ist das,die neueste. ?
Heute hab ich das AutoCharge in meinem GV60
Ein Häkchen verpaßt.
Und Richtung Autobahn Lichtendorf Parkplatz Abfahrt und
.Alle Ihonity Ladestationen besetzt.
ok.Das ich noch 50 % habe,dann auf die andere Seite der Autoban.
Dort angekommen. Huraa eine ist frei.
Also zum ersten mal am Ihonity Säule
.
Erstmal links und rechts geschaut , ob alle mich gut sehen können.
.
Dann Stecker rein und ( wie oft hier beschrieben, etwas hoch gehalten
.
Merke, es vibriert.Gehen an Säule ,um zu sehen die Lichtgeschwindigkeit bei laden.
Und ch sehe BITTE WARTEN
.
OK dann 1 min 2 min.
Immer bitte warten.
Stecker raus, no hmal rein ,leider deselbe.
Andere Säule (zwischenzeitlich frei geworden)
Aber selber spiel
.
Dann Häkchen rausgenommen.
Und hoppla. Mit Karte ging es sofort
![]()
Glücklich nach Hause gefahren
![]()
welche Stärke es hat habe ich noch nicht herausgefunden!
![]()
Sorry, aber ich hab gehört, dass die Ladekarte ist nur auf den ersten Besitzer, und nicht übertragbar.
Aber?? GPA fragen? ![]()