xxlarge.
Nein hab der Mann, was du mir die Mail Adresse gegeben hast, nicht angeschrieben.
Wolten, bevor ich den angeschrieben hätte, erstmal mit meinem GPA das irgendwie klären.
Und er sagte mir,brauche nicht schreiben, er kümmert sich intensiv mit meinem problem.
Nur das intensive, verzögert sich immer wieder nach hinten.
.
Bin ehrlich sehr enteuscht.
Nur ich kann von meine Seite nichts viel jezt machen.
Endfäder heute kündigen.
Und Mittwoch in eine Woche steht bei mir vor der Tür BMWiX1 .
Oder durchhalten
.
Denn "scheiß" GV 60 gefällt mir aber besser
.
Und ,die Warte freude ist im Eimer
. Freue mich jetz nicht mehr, wie noch vor 4 Wochen.
Schade
![]()