Beiträge von Stefek
-
-
Wenn Vibrationen (auch kleine) zu merken sind. Ist das nicht eine Reklamation Grund.?
-
Hi Eine Frage an die Runde.
Bei aufladen die kleine 12V Batterie. Soll man am Ladegerät die einstelung AGM auswählen?20221229_133041.jpg
-
Seit 11.12 bis 08.01
Das heißt, es ist ca.ein Monat auf Wasser. Gute INFO. Danke
-
Hab nach Anfrage wegen Gumi Matten bekam ich Mail.:
Unser Kundendienst-Team ist unter +49 (0) 4087408126 auch telefonisch zu erreichen. Sie können uns gern anrufen, um Fragen zu stellen oder mehr über die maßgeschneiderten Produkte zu erfahren, die wir für Ihr Fahrzeug anbieten!
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.
WeatherTech Europe -
Hi. Ich möchte hier keine Reklame machen. Aber ich hab für meine BMW Fuß matten hier bestellt https://www.weathertecheurope.com/de/service/.
Ich muss sagen, die sind Geruch frei. Nutze ich die Winter und im Sommer. Die Gummi passen sich an Temperatur an. Spricht ganz Jahres Matten.
Es sind zu Zeit leider , noch nicht für GV 60 vorhanden. Aber, wenn es mehrere Anfrage wird (anfrage durch Mail) werden die bestimmt schnell fertigstellen.
Es ist das hier nur als INFO !!
-
Nach meine INFO von GPA .Sol ab 23, die Digital Key möglich sein
-
OK - hier in Deutschland wird das Tempolimit ja auch irgendwann kommen. Dann sind die "Schraubzwingen" vielleicht doch als Erinnerung an den eingenen Führerschein nützlich...
2025 Bundestagswahl.Und freie fahrt in Deutschland ist geschichte. Da fahren wir alle nach Polen.
Dort, auf die AB darf man 140 kmh fahren
.Also bei 150 wird man nicht angehalten
-
Wenn ich das so lese,wegen Verbindungs Problem, und Genesis nimmt keine Stellung dazu, dann verstehe ich so was nicht. Verkaufen die nur Autos und lassen die alle Käufer alleine im Regen stehen.
Ich sehe,daß dass keine einzelne fahl ist. Es müss einfach irgend jemand, Stellung dazu zu nehmen.
-
Hat eine, schon das Bild von 19 Zoll Felgen. Für GV 60 ?