Alles anzeigenHallo zusammen,
ich berichte hier im Detail wie das mit der Übergabe meines Autos gelaufen ist, wenn Genesis die Chance zur Nachbesserung hatte. Über die Feiertage halte ich jetzt mal die Füße still und lass mir die Freude nicht verderben. Aber danach ist Schluß mit lustig.
Frohes Fest.
Fred
Beiträge von Stefek
-
-
.
Meine Meinung ist.
Im weniger Ladezyklen (egal,ob Auto, Taschenlampe u.s.w.) ist immer besser für Akku.
Ich werde meinem versuchen immer von 20 bis 80% AC laden.
100 % wird nur bei Reisen aufgeladen. Weil mit 100% wie markustoe beschreibt ,schaden dem Akku mehr.
-
Ok Das heißt. Mein Ladegerät ist für Aku von Genesis geeignet.
Meine Frage, ist eine Zukunft orientierte Frage.
Danke. -
-
Wenn Vibrationen (auch kleine) zu merken sind. Ist das nicht eine Reklamation Grund.?

-
Hi Eine Frage an die Runde.
Bei aufladen die kleine 12V Batterie. Soll man am Ladegerät die einstelung AGM auswählen?20221229_133041.jpg
-
Seit 11.12 bis 08.01
Das heißt, es ist ca.ein Monat auf Wasser. Gute INFO. Danke
-
Hab nach Anfrage wegen Gumi Matten bekam ich Mail.:
Unser Kundendienst-Team ist unter +49 (0) 4087408126 auch telefonisch zu erreichen. Sie können uns gern anrufen, um Fragen zu stellen oder mehr über die maßgeschneiderten Produkte zu erfahren, die wir für Ihr Fahrzeug anbieten!
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.
WeatherTech Europe -
Hi. Ich möchte hier keine Reklame machen. Aber ich hab für meine BMW Fuß matten hier bestellt https://www.weathertecheurope.com/de/service/.
Ich muss sagen, die sind Geruch frei. Nutze ich die Winter und im Sommer. Die Gummi passen sich an Temperatur an. Spricht ganz Jahres Matten.
Es sind zu Zeit leider , noch nicht für GV 60 vorhanden. Aber, wenn es mehrere Anfrage wird (anfrage durch Mail) werden die bestimmt schnell fertigstellen.
Es ist das hier nur als INFO !!
-
Nach meine INFO von GPA .Sol ab 23, die Digital Key möglich sein