Eben.Über App kann ich nicht die als Ladestationen auswählen. Nur als adrese.
Und das vorkonditionirung wird nicht gestartet
![]()
Eben.Über App kann ich nicht die als Ladestationen auswählen. Nur als adrese.
Und das vorkonditionirung wird nicht gestartet
![]()
Aaa ok.Morgen teste ich das.Danke
Hmmm.
Das ist für mich etwas Nicht verständlich.
Beispil.
Von Dortmund nach Berlin
Zwischen stob gebe ich adrese,
Rastanlage Autal Süd A2 31749 Autal.
Dort stehen 4 Ihonity Ladestationen. Wocher weist das Auto, dass dort die Säule stehen.??
Beim mir waren es 5 Wochen, die ich von Europcar Ersatz hatte. Die haben sich immer telefonisch gemeldet wegen Verlängerung.
Ich hab Genesis Service angerufen, und die haben weitere Schritte übernommen.
HI
Weil es teilweise um Aku Vorkonditionierung gehts, hab das Thema zum Leben erweckt.
Eine Frage. Ich möchte gerne eine Ionity-Ladesäule im Auto ( GV60) ins Menü als meine ausgewählte Ladesäule einfügen. Aber die ist 200 Kilometer von mir entfernt. Und wird im Genesis Live nicht angezeigt, weil es sich eben zu weit befindet.Ist eine Lösung dafür da?
Wenn ich die Ladestation im Navi angebe, dann wird keine Vorkonditionierung starten.
Ich hab mit Heizung, bis jetzt keine Probleme. Hoffe, dass es auch so weiter bleibt
.
Berichte bitte wie es weiter geht.
Anstatt das hier zu posten, sag IHNEN das und nicht dem Forum. Warum immer so kompliziert. Du bist doch Erwachsen, wehre dich!
Warum nicht??
Forum ist zum unterhalten, und um Informationen aus zu tauschen eine Probleme mit seine Auto oder Werkstatt hat,darf doch hier mitteilen. Oder ??
Oder, sollte man hier, nur Loben und positives berichten. ![]()
"Und die schnelle Reaktionszeit"
Glaube in Deutschland gilt das nicht für alle.Mindestens nicht für mich.
Aber das ist auch vorläufig Geschichte
Ich seit Anfang beim Austeigen ( bevor ich die Tür zuklappe )ziehe ich etwas nach unten und damit korrigiere ich den Gurt.
Kommt schon Automatisch mir vor
![]()
Bei mir sind beide Anbieter aufgelistet.
Ich persönlich vermisse noch den Spotify
![]()