Hi.
Habe am 01,11 am Ihonity geladen.
Rechnung.
37,39 kwh
18,30€
Also alles gut ![]()
Hi.
Habe am 01,11 am Ihonity geladen.
Rechnung.
37,39 kwh
18,30€
Also alles gut ![]()
Ich hab noch alte Version von dem App.
Alle Ihonity Ladestationen zeigen mir 0.48€
Hi.
Leider hab ich das Wort vergessen, was mann nennt zum Preise enderung.
Aber, war da nicht einmal eine Info, dass Ionity wird die Preise ab und zu verenden wird ?.
21.30 Lichtendorf 0.48€
Hi.
Hab einfach so grade die Navigation Ubdate am Laptop angeklickt,und mir ist eine Ubdate zum runterladen erschienen. Ich wollte, wie immer auf den USB Stick runterladen, aber program sagt, dass ich auf die Festplatte laden soll. ![]()
Habt ihr auch so was bekommen?
Ok.Übertragung auf USB läuft
.
Bei mir Android System, ist noch zu sehen
App Version 1.0.5
Aaaaa OK ![]()
Dann,stimmt auch bei mir nicht.
Heute ca. 8 km gefahren ,wird mir Energie verbrauch von 67,39 kWh angezeigt ![]()
OK. Wie gesagt. Monatsbericht.
Hätte gerne Tages werte, zu sehen bekommen.
Leider, wird's nicht angezeigt. ![]()
HI
Eine Frage an Euch.
Wo kann ich unten beschriebenes Problem entfernen.
Ich nutze mein Handy, um das Auto auf und zuzumachen.
Aber. Tür auf .... Handy klingelt
Tür zu : Handy klingelt
Beim Losfahren gehe die Klinke alleine zu-- - Handy klingelt. ![]()
Wo kann ich das ausschalten?? ![]()