Beiträge von Stefek

    HI.

    Gestern, war ich in Bochum-Wattenscheid bei Hyundai Darms.


    Die sind jetzt als Ansprechpartner für Genesis.


    Hab den Herr Enthöfer (zuständig nur für Genesis) kennengelernt.


    Ich muss schreiben, dass ich einen sehr positiven, Eindruck von ihm bekommen habe.

    Sehr nett und freundlich.


    Zu meiner Navigation muss ich schreiben.


    ENDLICH !!!! Nach halbem Jahr ist die so, wie sein soll.


    Und es war, wie schon geschrieben, nicht die Antenne(was in Wachtendonk vermutet war)

    Nur wie in Bochum festgestellt wurde, das Radio defekt.


    Es wurde im Rahmen der Reparatur von ICCU ,auch das Radio ausgetauscht.

    Und die Sonne scheint wieder.

    HI.

    Es ist endlich gelungen, einen neuen Account, eine neue E-Mail-Adresse und die Registrierung auf der Website von Genesis.


    Und sofort kann ich mich auch in App GCS am Handy anmelden.


    Morgen fahre ich persönlich nach Bochum zum Darmas,und versuchen wir, mit zwei Schlüssel im Auto,eine Verbindung zum Handy zur herstellen.


    Mein Herz schlägt etwas schneller. :P :)


    Hoffentlich klappt es :/ ^^ ^^

    Ich frage mich.

    Wenn wir keinen verbindung zum Handy bekommen können.

    ( Hoffe, die Entfernung spielt keine Rolle, es sind nur 45 km :/ :)).

    Wie jezt weiter gehen soll.??.

    Werkstatt sagt ,wir melden das an Genesis Service.

    Ok 👌 Aber was kann jezt die Service machen??.

    Ich kann langsam ni ht schlafen :cursing: :) :) ;).


    Manschmal denke ich.

    Hast so schöne BMW gehabt.

    Keine Probleme gehabt.

    Na dann war dir langweilig :D :D  ^^ ^^

    Ja,die haben Entertainmentsystem ausgetauscht. Und jezt ,haben wir versucht sich neuanzumelden.

    Die alle meine früheren Daten, würde bestimmt gelöscht.

    Jezt auf neues ( mit dem App GCS )

    Klaptes nicht. :(

    Und ich hoffe, dass die wissen, dass ein Empfang sein sollte ;) . :).

    Hab vor kurzem Info,aus dem Autohaus bekommen, dass die mein Problem an Genesis Service Abteilung weiter gegeben haben.

    Vileicht, kommt ein Fachmann von Genesis :/ :)