Meine Ersatz wagen,denn ich morgen abgeben werde, hat 28% in Akku.
Hoffe wird Genesis nicht beleidigt
Meine Ersatz wagen,denn ich morgen abgeben werde, hat 28% in Akku.
Hoffe wird Genesis nicht beleidigt
Aber ich bekomme, auch zweimal Täglich Alarm, dass die Tür und Fenster geöffnet sind.
Ist das nicht kommisch??.
Grade eben auch.
Und es ist Sonntag nach 18 Uhr.
Dann ist Connected an oder aus .
Hab eben auch Standort aktualisiert, aber wird weiter angezeigt, dass Auto bei mir in Garage steht
Verstehe ich das jetzt nicht mehr
Der Leiter des Center of Automotive Management in Bergisch Gladbach, Stefan Bratzel, äußerte sich ähnlich. Er sagte: „Für den Hochlauf der Elektromobilität sind Qualität, Verfügbarkeit und Verlässlichkeit des Ladens entscheidend, aber natürlich auch die Kosten.“ Vor allem mit Blick auf Menschen, die in Wohngegenden mit Mehrfamilienhäusern ohne eigene Lademöglichkeit am Haus leben, brauche es gute Ladeinfrastruktur zu attraktiven Preisen von möglichst weniger als 0,40 Euro pro Kilowattstunde. Preise an manchen Schnellladesäulen von um die 0,80 Euro pro Kilowattstunde seien eher abschreckend – zumal ein Elektromobilitäts-Laie oft erst einmal nicht überblickt, dass er diese hohen Preise ja in der Regel bei der Wahl des passenden Ladetarifs gar nicht zahlen muss.
[Blockierte Grafik: https://vg04-met-vgwort-de.cdn.ampproject.org/ii/AW/s/vg04.met.vgwort.de/na/430fc1787b274e45a7cddc27dc63698f]
Ein E-SUV aus Südkorea, der seine US-Kontrahenten hauptsächlich durch den gebotenen Komfort übertrifft? Zum Geheimtipp als Gebrauchter wird er wohl dennoch nicht, denn wer diesen Exoten aus 2. Hand haben will, muss sehr tief in die Tasche greifen und hat kaum Auswahl.
Anzeige
[Blockierte Grafik: https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/ii/AW/s/efahrer.chip.de/img/logo-efahrer-without-icon.svg]
| Auto-Filterseite
Günstige Leasing-Angebote
Die begehrtesten Elektroautos für unter 200 Euro pro Monat!Jetzt lesen
Für Links, die mit , "Zum Anbieter" oder "Zum Shop" gekennzeichnet sind, erhalten wir ggfs. eine Provision.
Bei einem aktuellen Vergleichstest von Auto Bild wurde ein hierzulande eher exotisches Auto zum Sieger erklärt. Der Genesis Electrified GV70 konnte hauptsächlich wegen des gebotenen Komforts über seine beiden Kontrahenten triumphieren. Bei Genesis handelt es sich um das Premiumsegment von Hyundai, ähnlich wie Lexus bei Toyota oder Infiniti von Nissan. Bei den Gegnern handelte es sich um wahre Schwergewichte in der Klasse der E-SUVs. Der EV70 musste gegen den Ford Mustang Mach-E GT und das Model Y von Tesla ran.
Meiner zweiten GPA ,hat mich über Mail informiert, dass er nicht mehr tätig für Genesis ist, und hat mir mein neuen GPA daten dabei gesendet.
War korrekt
Das war vor übereinem Jahr
Hi.
Hab beim meinem Ersatz ein wärt von 2,2. (Winterreifen).
Hab dann, auf die 2,4 erhöht.
Nach ca.300 Metern Fahrt.
Ist die Anzeige im Auto auf die 2,4 gesprungen