Ronaldus @
Hast Karte bestellt?.
Ich hab nur Digitale Karte am App .
Wo hast du die bestellt?.
Ich finde, die Bestellung formular nicht.
Kannst bitte beschreiben, wo ich die seite finden kann ?.
Zwar, andere Seite.
Ich bin bei ADAC Mitglied, dann bekomme ich, bestimmt eine entsprechende neue Karte.