Nach meine Info,wird das alles Automatisch ablaufen.
Hast Karte hinterlegt und aktiviert.
Das wars. Viel spass ![]()
Nach meine Info,wird das alles Automatisch ablaufen.
Hast Karte hinterlegt und aktiviert.
Das wars. Viel spass ![]()
Wenn AC laden, schonen für den Akku ist , dann darf diese system nicht Scheitern.
Ich lade einmal im Monat deswegen Öffentlich an AC.
Hoffe in 3/4 Jahren, endet sich alles, und wir bekommen noch gutes Geld für unsern Genesis.
Sonst ist /wird das meine letzten Wagen
![]()
Werde mit dem Wagen alt
![]()
HI. Heute hab ich mein neues Spilzeug ( OBD) Bekommen.
Eine Frage.
Erst Zündung an, dann OBD reinstecken?
Oder umgekehrt.
Nicht, dass ich den gleich verbrenne
![]()
So gena war auch bei mir.
Zusätzlich hab ich GV60 + getestet.
Am ende, hat mir gereicht ohne den BOOS taste
.
Vom Auto bis heute sehr begeistert.
Nur Service
![]()
Zu dem OBD2 Dongle (z.B. den Vgate iCar) benötigst Du noch ein Programm oder eine App. Der Dongle ist universell. Nur bei der App benötigst Du etwas in der richtigen Sprache. Die CarScanner App kann man auf Deutsch, Englisch, Polnisch, etc. einstellen.
Hab heute den i CarPro OBD II bei Amazon bestellt. Freitag wird gespielt
![]()
Warum habe ich eigentlich keinen eGV70 gekauft ?
Weil vileicht passt nicht ins Garage ![]()
Ach so.Dann hab ich, da etwas falsch verstanden.Danke
![]()
Ja.Die haben in dem Unglück, auch viel Glück gehabt. ![]()
Ronaldus.
Diesen Satz gibt's mir keine Ruhe.
halbwegs sicher ist gegenüber Hacker, wenn das Fahrzeug geparkt ist.
Kannst mir bitte etwas mehr dazu schreiben?.
Was kann Haker machen?.
Auto klauen?.
Ich dachte, dass mit Fingerabdruck und geheim Kode, ist Genesis gegen klau ziemlich sicher .![]()