Beiträge von Stefek
-
-
Heute wurde mein GV60 zur Reparatur abgeholt.
Kannst bitte kleine Info geben, wie lange hast auf Termin gewartet, seit Störung Meldung .
-
Aber hast du geschrieben, dass du die Genesis Ladekarte hast?.
Das solltest du betonen.
Denke ich

-
Hi.
Ich hab vor einem Jahr, schon mein fahl hier beschrieben.
Mein Wohnungseigentümer besitzt über 40 einzel Garage, die zusammen auf einem Platz stehen
Auf meine Frage, ob er vileicht Strom verlegen möchte, oder eben PV anlegen usw.
Hat klare und deutlich gesagt.
Nein,
.Ich wünsche mir, daß so was gesetzlich möglich wäre

-
das Angebot gibt es nicht mehr.
Doch. Ich sehe, dass der Preis bei Aral Pulse 0.30 € +0.30 € pro Minute beträgt.
-
Ich glaube, dass die noch am Basteln sind.

-
Ujjj.
Und ich hab gestern die Freshmile Karte bestellt.
Heute Mail bekommen, die Karte ist unterwegs
.Möchte die, bei Aral Pulse im Sommer
nutzen.30/30.
Hab ausgerechnet, dass ich so um die 0.40 € für KW schaffen kann

Mal sehen

-
Ronaldus.Ist für die Länder die Freshmile nicht das bessere Wahl?
-
Beim mir war Fahrer Fenster eingefroren.
Es war minus 6 Grad. Auto stand in Garage
.Pasirt bei euch auch so,dass man Fenster nicht offnen kann bei minus Grad ?
-
Die Chinesen haben ja auch keine Ahnung.
Genau wie der Rest der Welt.…
das, was Deutschland machen möchte, ist richtig, gar keine Frage.
Aberrrrrr .Alleine schaffen die nicht, die CO2 zu reduzieren. Nachbarländer bauen moderne KW. Und lachen sich von D kaputt. Leider
