Ich glaube, dass die in Offenbach haben jetzt mit Verteilung, wer an welsche Werkstatt zugeteilt werden soll.
Deswegen, erstmal ist Stille angesagt. Dann noch Server Probleme.
Vielleicht, deswegen auch so lange Wartezeiten auf irgendeine Antwort
![]()
Ich glaube, dass die in Offenbach haben jetzt mit Verteilung, wer an welsche Werkstatt zugeteilt werden soll.
Deswegen, erstmal ist Stille angesagt. Dann noch Server Probleme.
Vielleicht, deswegen auch so lange Wartezeiten auf irgendeine Antwort
![]()
Mal ganz ehrlich, wer fährt einen Berg mit Level0 runter, wenn er sich beim Bergabfahren seinen Akku füllen kann.
Ich
. Und zwar ,nur ab und zu mach ich Reku auf 0 beim Bergabfahrten, um die Bremsscheiben etwas zu bereinigen. ![]()
Wenn eine mit Vebrener leicht bremst, gehen die Bremslichtter an. Ist Klar
.
Nur wenn, er zusätzlich volbremsug macht.
Dann werden die lichter pulsieren.
Das bedeutet für mich,als hinten fahrenden. Achtung, der mach volbremsug.
Wie das bei E-Auto? ![]()
Pulsiren die Bremslichter beim volbremsug wie bei Vebrener??.
Ufff ich hätte geheult
. Sehr, sehr heftig ![]()
Hast, oder kannst Bilder hochladen?.
Ja,hab ich.
Heute auch noch, über WhatsApp,aber
.
Ich hab am 27.12.23 mein Störung an GPA gemeldet.
Bis heute weiss ich nicht, wer als GTA für mich zuständig ist. ![]()
Mein ID.3 ist von Tiemeyer. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich dort gemacht.
Meine Freude war kurz ![]()
Standort alle im Audizentrum Bochum..
Das wäre für mich optimal
.
In Polen, ist das Preis auch ab heute, erhöht worden.Um ganze 1,47 zl. Von 1.05 zl auf 2.52 zl
![]()