Falschen USB Port genommen?
Beiträge von Baffes
-
-
Es wäre echt super, wenn sich da etwas signifikant verbessert hätte.
Ich bin an meinen Horror-Strecken seit dem Update noch nicht wieder vorbeigekommen. Mein Highlight für den schlechten Federungskomfort der adaptiven Federung meines GV60 Sport ist der Autobahntunnel der A7 von Hamburg-Stellingen in Richtung Norden bei erlaubten 80km/h. Das hat eher etwas von Reiten. Sobald ich es dort mal testen konnte, werde ich berichten.
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht vom Fahrwerk. Aber da ich von nem KW Gewindefahrwerk und 45er Querschnitt Reifen kam war alles ne Verbesserung. Jetzt gerade bin ich richtig zufrieden.
-
hat jemand aus der Schweiz schon das Mail bekommen? Ich nicht...
Nein. Was mich aber viel mehr anscheisst is das ich die Rechnungen jedes mal händisch begleichen muss. Kein QR code, keine Einzugsermächtigung, nein. Wie ein Höhlenmensch jedes mal selber überweisen...
-
Mir ist tatsächlich eine deutliche Verbesserung aufgefallen. Habe es allerdings auf die Winterreifen geschoben.
Ich hatte die Winterreifen schon vorher drauf. Aber schön das ich nicht der einzige bin mit Placebo Popometer
-
Hi.
Hat noch jemand festgestellt das das Fahrwerk nach dem Update viel besser die Strasse ausgleicht?
Finde das seit Update massiv besser. -
Heute mal ein wenig getestet. Subjektiv kein Klangunterschied, aber ich muss nicht mehr am Regler kurbeln bis da mal laut wird. Das haben sie definitiv angepasst.
Vorher war irgendwo um die 10 klicks Gedudel im Hintergrund, jetzt reichen da 5. -
Mein Sport Plus wurde gestern abgeholt und kommt heute zurück. Zeitraum von Brief zu Termin: 4 Monate. Dafür wurde der Termin aber nicht mehr verschoben oder ähnliches. (Schweiz)
Interessant: Mein GTA meinte es werden noch updates aufgespielt, vor allem bzgl der Bremslichter. Angeblich sollen die bei Rekuperation jetzt früher einschalten.
Weiterhin gibt es voraussichtlich Februar neue Kamera Aussenspiegel. -
Der G90 elektrisch würde mich ja schon reizen wenn er denn käme...
-
Soll für MY22 erst 2024 kommen. Und wenn dann stellst es in der Genesis App ein. (Da wo auch der Kalender verbunden wird) Ist Bluelink nicht Fiat?
-
Ja möglich, aber Ich persönlich übertreibe es nicht mit Effekten. Z. B. der Bass soll nicht übertrieben wummern.
Meine Einstellungen basieren auf DAB+, was ich am meisten höre. Wer pingelig ist, müsste eigentlich bei unterschiedlichen Quellen wieDAB+, UKW, Streaming, AppleCarplay usw., angepasste Soundeinstellungen verwenden.
Ist für mich nicht relevant im Auto.
Was nicht zu überhören ist, ist der krasse Unterschied zwischen der normalen B&O Version zur Premium Version.
Hatte mal einen GV60 normal als Ersatzwagen und ich war wirklich erschrocken wie schlecht der Sound war. Aber für mich war von Anfang an klar, das ich mich für das Premium Soundsystem entscheiden werde.
Lustig, hab ich genau gleich ausser das ich auf hell anstatt warm hab. Bass auf der gleichen Stufe.