Ich hab zumindest in meinem Auto das neueste Update drauf.
Beiträge von thomasr
-
-
Ist ein bekannter Fehler der Fahrzeuge von Kia/Hyundai/Genesis..
Ok dachte ich auch. Aber weiter oben im Thread berichten andere dass sie mit mehr als 100kw laden konnten - daher die Frage
-
Ich hatte am Tesla Supercharger V3 140Kw
Meiner lädt leider nur mit 42kw am supercharger obwohl die station laut Tesla App 250kw kann :(((
-
Obere Screenshot hast Nr.
Unten für was für große passen die.
Mir seht es, nach universal.
Ok danke, das ist eine andere Schneekette. Mir ging es um die easy grip Evolution.
-
Nein auf dem link, hab ich erst die 20 Zoll angegeben.
Dann unten steht.
Passende Grüße online suchen
Und alle grüsse sind aufgelistet .
Und welche Nummer der Schneekette (MICHELIN EASY GRIP® EVOLUTION) bekommst du ausgeworfen? Bzw kannst du bitte einen Screenshot machen?
Ich komme mit dem werten (255/45 R20) nur auf die Nummer 16 und die ist nicht für 21 Zoll Reifen freigegeben.
-
Steht doch.
Passende für:
R21
195/55 R21
255/40 R21
265/40 R21
295/35 R21
305/35 R21
Bei welchem Modell? Ich glaube du bist versehentlich auf die Seite eines anderen Schneekettenmodell gewechselt.
-
Es gibt wohl auch mittlerweile Textilschneeketten die für Österreich zugelassen sind
MICHELIN EASY GRIP® EVOLUTION Schneekette | Helix Automotive GmbH
Nur für meine 21 Zöller gibt es die leider nicht. Auch ein Grund im Winter kleinere bzw andere Felgen zu nutzen
-
Hat jemand mittlerweile welche gefunden? Zb
KÖNIG XG-12 Pro 255
König XG-12 ProSelbstspannende Schneeketten für SUVs und Vans, die zusätzliche Traktion und Komfort bietenwww.konigchain.com -
Seit dem neuen Update sehe ich über dem Lenkrad die Nachricht „Accessory Mode“
Im Handbuch kann ich dazu nichts finden - weiß jemand was das ist?
Ich dachte erst es wäre der Standmodus, aber der ist definitiv aus.
-
Danke für deine Rückmeldung. Wie erwähnt wird Genesis die 27 Rappen gemäss meiner erhaltenen Auskunft weiterhin übernehmen. In D werden es vermutlich 25 cent sein.
Schau mal in deinen Spam wegen des Mails. Bei mir wars auch dort. Oder du bist nicht auf der Genesis Mailing Liste.
Habe auch noch keine Mail, auch keine im Spam. Werbemails von genesis kommen ab und zu.