Bitte, bitte FEB (aber auch alle anderen), lass es einfach bleiben. Für euren Disput braucht es immer beide Seiten. Wenn du wirklich den Eindruck hast, dass du nicht auch beleidigst und ausschliesslich sachbezogene Antworten gibst, dann lies doch bitte nochmals deine letzten Posts. Auch du teilst aus und beleidigst, wenn auch anders, was es aber nicht minder beleidigend macht. Und das war nicht nur in den letzten Posts so. Du scheinst es jeweils so richtig darauf anzulegen.
Euer aller Sturheit und Rechthaben und Durchsetzen wollen lässt dieses Forum zu einem unerträglichen Raum verkümmern. Bei allen Kritiken an Genesis, Beanstandungen am Fahrzeug und dem Service sind diese im Vergleich was ihr hier abzieht lediglich ein kleines Übel.
Also reisst euch alle bitte endlich zusammen und verhaltet euch wie erwachsene und vernünftige Menschen. Und wenn ihr das nicht hinbekommt…na dann bin ich ja froh hab ich nur hier mit euch zu tun…dann tut mir nämlich euer näheres Umfeld extrem Leid, wenn ihr euch dort auch so anstellt.