Da könnte auch die ICCU defekt sein.
Beiträge von Low Energy
-
-
Bei meinem eGV70 auf 1-67
-
Aus dem Handbuch:
"Hilfsbatterie- Stromsparfunktion +
Die Hilfsbatterie-Stromsparfunktion
überwacht den Ladezustand der
12-V-Hilfsbatterie. Wenn der
Ladezustand der Hilfsbatterie niedrig
ist, lädt die Hochvoltbatterie die
Hilfsbatterie."
-
Die 12V Batterie wird alle paar Tage durch die HV-Batterie geladen. Da kann ich gerade beobachten, weil mein Genesis seit zwei Monaten unbenutzt in meiner Garage steht und ich ID.3 fahre.
-
Man braucht zwingend eine Routenplanung mit Ladesäulen als Zwischenziel im Genesis-Navi, damit er den Akku konditioniert.
-
Die 2022er werden leider nicht einzeln aufgelistet.
-
Der eGV70 hat sich ja zum absoluten Topseller entwickelt. Dabei dachte ich, dass ich mit meinem eGV70 gegenüber dem GV60 einen Exoten fahre. Aber jetzt ist es ja ein Allerweltsauto
-
Das wird das PTC-Element defekt sein.
-
nur Patches. Ist kein Main-Release.
-
Mit dem Fenster das habe ich auch. Trotz Werkstatt ist das immer noch so.