Im Juni habe ich angerufen. Heute kam endlich der Rückruf mit Terminvereinbarung. Im Februar 2024 kommt ein Ranger, der es vor Ort bei mir an der Arbeit erledigt.
Beiträge von Low Energy
-
-
Das ist aktuell so. Bei Aral pulse. Da kann man über 50 kWh für 30 Cent laden.
-
Ein Auto ohne Heckscheibe? Das ist keine Alternative für Irgendwas.
-
Für mich ist momentan das Gesamtbild Genesis relativ beschädigt.
Ich hatte mehrmaligen Ärger mit den bestellten Ganzjahresreifen.
Ich warte seit 4 Monaten auf den (innerhalb 48 Stunden) zugesagten Rückruf wegen der Gurtrückrufaktion.
Jetzt kommt die Nummer mit Ionity hinzu.
Mein GPA hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Ist aber erst zwei Tage her, dass ich ihn kontaktiert habe.
Mal sehen wie das weiter geht.
Same. Genesis ist bei mir komplett raus. Mein GPA hat sich auf meine (wichtige) Frage aus dem Mai bis heute nicht mehr gemeldet.
Rückrufaktion bis heute nicht durchgeführt..
Eine inhaltlose Mail zu IONITY mit keinerlei Informationen. Bei Rückantwort wird meine Mail ins Nirwana geschickt.
Und wahrscheinlich wir das Auto auch noch auf eigene Achse transportiert.
Keinerlei Versprechungen hat Genesis eingehalten.
-
Genesis hat sich bei mir längst zur Mogelpackung entwickelt. Eine Fortsetzung wird es nicht geben.
-
Habe versucht zurück zu schreiben.
Ging nicht, siehe:
-
Eine Playlist ist auch bei Prime Music Free gratis nutzbar. Dort kann man die Titel frei auswählen und frei skippen. Amazon war nach einiger Zeit wieder etwas zurück gerudert.
-
Ja, auch mein 70er
-
100%, weil das DC-Ladelimit auf 100% steht. Darüber wird das gesteuert.
-
Ja, das meinte ich ja. Nur der IONIQ5 hat es bekommen. Es kommt auch kein weiteres Dezember-Update. Das war das Update für die 2. Jahreshälfte. Kommt mal im Dezember oder im November. Das war's.
Und der GV70 hat es auch nicht bekommen.
Er hat auch nicht die gleiche Hardware wie der IONIQ5. IONIQ5 hat wie Kia EV6 GEN5 HU und der GV70 hat eine GEN6 HU.