Ich kriege meinen nicht mal 2 Jahre alten 70er nicht einmal für unter 40k los. Seit September versuche ich es überall. Daher war ich ganz dankbar für deine Hinweise. Bin sehr gespannt.
Beiträge von Low Energy
-
-
Ich würde mich umgekehrt darauf einlassen. Den GV70 gern in Zahlung geben und einen Basis-GV60 leasen. Wie läuft die Sache ab?
-
Ich kriege meinen eGV70 erst gar nicht los. Zu keinem Preis der Welt.
Zwar gibt es oft eine computergenerierte Preisanzeige (z. B. 40.097 Euro (der Wagen ist keine zwei Jahre alt")), aber dann kommt z. B. gleich hinterher:
Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Leider kaufen wir die Marke nicht an.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Schmitz
- Inhaber –
Autozentrum-Schmitz
-
-
Es gibt m. E. keine neue ICCU. Auch die EV3 werden gerade per Software gepatcht.
-
Funktioniert beim GV60 identisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es braucht das Technikpaket.
-
Nach Tipp von Rudi habe ich auf eigene Kosten die Clips der Unterbodenverkleidung getauscht. Jetzt ist Ruhe. Dabei hatte ich der Werkstatt das mit der Unterbodenverkleidung auch noch vor Abgabe des Wagens als Video und Tipp gesendet. Ausgetauscht hatte sie die Clips aber nicht. Miese Werkstatt in Weiterst.
Jetzt geht es um meinen ICCU Fehler. Werde berichten, wie es weitergeht.
-
Hier die Fehlercodes
P0C17
Drive motor A position sensor - calibration not learned
Status: Dauerhaft
U0594
Invalid data received from hybrid powertrain control module
Status: Dauerhaft
-
Moin,
gestern begrüßte mich mein GV70 mit roten Buchstaben: Elektrisches System Prüfen! Werkstatt aufsuchen!
Hatte das jemand mal, ohne dass danach die ICCU defekt war? Nach Neustart war die Meldung weg. AC und DC hat er danach noch geladen.