Ich hab Android, kam heute nen Update für die App, seitdem hab ich den Punkt auch.
Hier unter iOS immer noch Version 1.0.1
Ich hab Android, kam heute nen Update für die App, seitdem hab ich den Punkt auch.
Hier unter iOS immer noch Version 1.0.1
Das Update mache ich immer im Auto. Wäre mir neu dass das nicht gehen sollte.
Aber das mit Android und eireless ist nicht so einfach wie bei iOS. Android ist viel zu fragmentiert und ganz viele Androide werden Wireless Auto nie können.
C23D12FB-4570-402E-AF82-8D212832BE0A.jpgGenau so ist es. Blindstecker löst das problem.
Das was auch Koray nicht kennt. Dachimmel und Türverkleidungen sind NICHT Alcantara. Alcantara ist ein Kunsstoff.
Die Verkleidungen, das ist Velours- Rauhleder (Suede). Nix Kunststoff.
Das mit dem unterschiedlichen Dämpferverhalten ist mir auch schon aufgefallen. Fahre doch den GV60 schon seit Sommer. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das im Sommer auch so war. Es könnte auch sein dass die Dämpfer bei Kälte anders reagieren.
Wenigstens kommen die Bremsen so zur Geltung. Aerodynamisch ist das allerdings nicht wirklich.
Wäre was für die ID/ Enyaq/Q4. Damit man sieht dass hinten Trommelbremsen sind.
Duckundweg.
NFC Logo ist aber drauf.
Ich hatte noch keine Zeit mich damit ausgiebig zu beschäftigen:
Es ist also wirklich so, dass die bei 130 km/h "zubeißenden" Seitenwangen nach jedem Neustart des Wagens auch wieder neu deaktiviert werden müssen?
Ich empfinde dieses "Feature" nicht nur als unkomfortabel, sondern vielmehr als albern und unnötig.
Hier in der Schweiz finde ich das passabel. Bei 120 Höchstgeschwindigkeit muss ss man nicht auf den Tacho kucken, wenn die Seitenwangen zu gehen weiss man dass man jetzt zu schnell ist.