Hallo zusammen
Ich habe bei meinem GV60 das Problem, dass sich jeweils ab einer Geschwindigkeit von 130 km/h die seitlichen Sitzpolster ausblasen. Ich deaktiviere diese Funktion jeweils im System jedoch ist sie nach jedem Neustart des Fahrzeugs wieder aktiv. Ich verwende absichtlich nicht den Sportmodus. Hat jemand von euch eine Lösung für diese Situation?
Danke im Voraus.
Beiträge von rekimub
-
-
Für mich sind die meisten Erklärungen nicht ganz schlüssig.
Ich lade das Fahrzeug jeweils auf 80 %. Ich werde mal schauen, was der Genesis Kundendienst dieses Mal dazu meint, ich denke aber nicht dass da eine gute Antwort kommt.
Danke nochmal für eure Tipps.
-
Hallo Mikele
Über das Fahrzeug.
-
Hallo zusammen
Bei mir ist nun schon 4 Mal innerhalb von 8 Monaten folgendes Verhalten aufgetreten:
Ich stecke das Auto am Abend an meine Wallbox. Das Laden startet plangemäss und ist nach zwei bis drei Stunden abgeschlossen. Diese Nachricht erhalte ich auch in der Genesis-App. Irgendwann nach Mitternacht starten im Abstand von exakt 30 min neue Ladevorgänge welche in der gleichen Minute wieder abgeschlossen werden. Die passiert dutzende Male bis schliesslich die 12V Batterie leer ist. Am Morgen muss das Auto überbrückt werden. Genesis hat bereits einmal ein Update gemacht, leider ohne Verbesserung. Das Auto ist abgeschlossen, die Lichter aus...
Kennt jemand von euch dieses Verhalten bzw. hat sogar eine Lösung?
Viele Grüsse
BenjaminIMG_0009.png
-
ist das bei Euch ein online Update?
Ja, das Updte kam OTA. Dies obwohl die Option im System seit dem letzten grossen Update immer wieder deaktiviert ist.
-
Hallo zusammen
Heute morgen hat mein GV60 (BJ 23) ein Update auf 24.11.1 durchgeführt.
Weiss jemand, welche Anpassungen gemacht wurden?
Viele Grüsse
-
Und Schon auf dem USB Stick
Den USB-C Stick habe ich heute leider im Büro. Aber einen Tag kann ich schon noch warten.
-
Hallo zusammen
Gerade nochmal versucht das Update zu laden, und siehe da... Es ist wieder verfügbar...
-
Dieses doofe Augustaupdate... Kommt und kommt einfach nicht
-
Hallo zusammen
Ich nutze IOS18. Leider habe ich das August Update noch nicht erhalten. Liegt es daran dass ich meine Apple Karten Infos nicht auf das HUD bzw. das Fahrerdisplay bekomme oder muss ich irgendwo noch einen Haken setzten?
Vielen Dank schon mal