Beiträge von chrisil
-
-
-
Das waren jetzt gut 75tkm…. Mehr AC als DC…. Gefühlt…. kann man das auslesen ohne dongle?
-
So…. Jetzt bin ich auch stolzes Mitglied derer die wegen dieser sch*iß ICCU liegen geblieben sind… gestern…. Bei 33 Grad in Würzburg…. 280km von Zuhause…..
die Abwicklung der Hotline….. mies….. um 13:04 gemeldet….. um 13:45 war der ADAC Onkel da und hat es quasi schon angekündigt, dass es die ICCU ist. Um kurz vor 5 kam dann der Schlepper….. vorsichtshalber während der Warterei schon versucht mit der Hotline einen Leihwagen zu organisieren…. Das ging mal ordentlich schief…. Hätte ein ADAC Club Mobil kriegen sollen und der Schlepper hätte mich dort absetzen sollen…. Der und sein Disponent wussten davon nix… die Sprachbarriere bei der Hotline hat dann am Ende nach mehreren Telefonaten eine Reservierung bei Sixt ergeben… die Werkstatt wo das Auto und ich inzwischen waren waren aber got 25km entfernt…. Zustellung des Mietwagens… Fehlanzeige… dass mich der Schlepperfahrer auf seinem Rückweg da rausschmeisst…. Fehlanzeige… wenn nicht Herr Müller vom Werntal Autohaus unbürokratisch gesagt hätte er fährt mich, wäre ich wohl in Würzburg gestrandet… 2 min vor 18:00 war ich bei Sixt und durfte mit so ner Dieselschleuder heimfahren…
Heut dann die Info ICCU tot, irgend ne Sicherung tot, die drei Monate junge 12v Batterie… tot… Teile sollen Montag kommen…. Bin gespannt
-
Ich hoffe…. Hab mal ein Ticket aufgemacht….
-
Eben nicht… auch keinen Felgenreiniger… nur Schwamm und Schlauch und Hochdruckreiniger, aber auch nicht voll drauf gehalten….
-
Nachdem jetzt bei zwei 20 Zöllern der Lack abplatzt und die Gummis auch fast durch sind, würd ich als Nächstes die 19 Zoll draufschrauben wollen. Wenn jemand also nen Satz loswerden will, bitte melden
Dankääää

-
-
Ich nutz Ionity ja über Renault Charge Pass, weil nur 4,99 Gebühr im Monat.... aber die erhöhen jetzt die Preise auf 44ct für DC laden, senken dafür AC auch auf 44ct statt bisher 51ct an allen Ladern die mit Charge Pass gehen...
Bin gespannt, ob das der Anfang einer Erhöhungswelle ist, oder nur auf den Anbieter beschränkt -