Beiträge von chrisil
-
-
Ich nutz Ionity ja über Renault Charge Pass, weil nur 4,99 Gebühr im Monat.... aber die erhöhen jetzt die Preise auf 44ct für DC laden, senken dafür AC auch auf 44ct statt bisher 51ct an allen Ladern die mit Charge Pass gehen...
Bin gespannt, ob das der Anfang einer Erhöhungswelle ist, oder nur auf den Anbieter beschränkt -
-
chrisil : Wenn du aus dem Allgäu kommst, frag mal bei Die Verkuppler an. Ich hatte ein Angebot für 1.350,-- EUR erhalten. Aber es sind für mich rd. 1.600 km, da ist die Ersparnis recht schnell hin. Beresa und Autohaus Körner aus Berlin wollten ca. 1.900,-- haben.
Gestern habe ich bei AHK-Preisbrecher angefragt. Dort wurde ich um dem Fahrzeugschein gebeten. Vielleicht hilft ja eine weitere Anfrage
.Sie sind zumindest schnell.... was erschreckend ist, woher haben die die VIN?? 1749,- is jetzt auch nicht wirklich ein Schnäppchen...... ein Drama....
-
Meine Erfahrung vom WE, wenn im Auto Plug & Charg aktiviert ist, stürzten die Säulen von Ionity ab.
Das muss aber dann am Genesis liegen.... im Mach-E hatte ich da nie Probleme, kein einziges mal in 3 Jahren und da war viel Ionity dabei
-
Noch mal ne Frage zur AHK... wer ist denn der Hersteller von dem Ding??? Meine Genesis Werkstatt will 2,5k haben für ne Nachrüstung... in einer schweizer Preisliste hab ich sie für 1700 Franken gesehen und da wäre die Montage von 650 Euro schon recht heftig.... Rameder nimmt für seine nur 199,- aber die haben nur eSätze für den GV60
-
Dann ist das aber ein Genesis Problem... im Mach-e hatte ich kein einziges mal ein Problem an den Ionity Säulen
-
-
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
kannst Du bei AMAZON bestellen. Denk daran, das die Zollgebühren noch aufgeschlagen werden::
Artikelkosten US$ 36,99
Versand und Zoll US$ 8,97
Total US$ 45,96
https://www.amazon.com/-/de/dp/B09RRSC9XF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3...
Viel Erfolg und Spass mit dem neuen "Spielzeug".
schon spannend.... den kriegst auch auf amazon.de, aber da kostet er mehr.... komisches Konzept manchmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann man bei den 2 Karten unterschiedliche Zahlungsmittel hinterlegen?
Ja... geht.... die für meine Frau nutzt ihre Visa und bei mir meine...