Beiträge von opa38
-
-
Wenn Du im Raum München wärst, könntest Du natürlich noch im Genesis Store vorbei gehen und würdest gleich eine Antwort bekommen.
Ja, und deshalb warte ich noch 14 Tage ab in der Hoffnung, beim Genesis Mobile Lounge in Köln mehr Infos dann zu erhalten.
Ob da nur reine Verkäufer vor Ort, oder auch jemand an mehr Daten kommt, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber, selbst dann dürfte es bereits zu spät für dieses Jahr dann sein.
-
-
Ich habe für mich entschieden, noch bis in 14 Tagen zum Probefahrttermin zu warten. Allerdings gehe ich bereits davon aus, das es dann kein Auto mehr dieses Jahr geben wird, da die Zeitspanne dann zu kurz wird.
Eine Alternative wäre dann später evtl. ein Kauf aus dem Bestand, falls verfügbar. Dann wäre zumindest die physische Existenz des GV gesichert.....

Aber auch hier sieht es derzeit eher mau aus.....nix da.....
-
Ich habe am 13.05. einen konfiguriert und bestellt und habe bis heute auch noch nichts gehört…
Als ich mit der Zentrale telefonierte bekam ich nur zu hören, dass momentan viele GPA‘s krankgemeldet sind…
Auweia.....bist ja noch schlimmer dran......

Krankmeldung darf überhaupt kein Grund sein, das man nicht seine Daten erhält.....wo bleibt da Premium??
-
Kann sein, das da etwas nicht so rund gelaufen ist.
In 14 Tagen habe ich in Köln eine Probefahrt gebucht, da sich auf meine Buchung im Juni bisher auch niemand gemeldet hat.
Dort macht die Genesis Mobile Lounge für ein paar Tage halt.
Werde dort mal dann vor Ort dann nachfragen, ob man an meine Daten rankommt, falls sich bis dahin der GPA nicht selbstständig gemeldet hat.
Sollte sich bis dahin nichts getan haben, kann man davon ausgehen, das es dieses jahr wohl nichts mehr wird.
Zudem ist es ja hier laut Aussagen einiger User verpönt ständig sein GPA zu belästigen.....

-
Hatte am 15.6. online bestellt und später festgestellt, das ich das Sitzkomfort Paket dazu buchen muss, um die Sitzheizung zu haben. Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
Bei der Hotline angerufen und unser jetziger GPA hat sich gemeldet. Er hat die Online Bestellung storniert und wir haben quasi analog eine neue Bestellung 2 Tage später aufgenommen.
Deshalb kann ich online auch nichts nachschauen,
Habe die letzten Tage 2x nachgefragt und jedes mal wurde gesagt, das dass Fahrzeug noch nicht aus der Produktion sei und mich Gedulden soll.
Hoffentlich ist meine Bestellung nicht verschlampt worden......

-
Das würde mich auch mal interessieren....bei Tesla war WLAN genial, da ich völlig problemlos die vielen Updates vor der Haustür kostenfrei durchführen konnte.
Also, WLAN sollte doch Standard sein und auch im GV60 zur Verfügung stehen...oder?
-
-