@Stefek.Fahrzeug war wohl ein Leasingrückläufer. Notschlüssel wurde von Beresa nachbestellt.
Beiträge von E-Auto Neuling
-
-
Ihr sprecht hier immer von der Genesis Ladekarte. Habe meinen 22er GV60 von Beresa Hannover-Garbsen gekauft und quasi nichts mitbekommen. Weder Notschlüssel, noch Ladekarte. Und eine Auflistung über durchgeführte Rückrufaktionen erst auf Nachfrage.
-
Hallo, ich benutze häufig die EWE GO Ladestationen zu 52ct/kw. Die stehen oft bei Mc Donald. Abo bieten die nicht an. Leider kennt das Genesis Navi diesen Anbieter nicht und kann demzufolge den Akku nicht vorkonditionieren. Manuell kann ich leider mit einem 22er nicht. Hat jemand ne Idee ?
-
Ich habe mir diesen Notschlüssel bei Beresa nachbestellt und auch bekommen. Hab aber keine Ahnung, wie man damit die Fahrertür aufbekommt. Ich wollte auf jeden Fall nix beschädigen.
-
Hallo
Fehlt bei euch auch beim Genesis Navi das obere Drittel im Bildschirm irgendwie ? Bei Google Maps Android ist der ganze Bildschirm sauber dargestellt. 20260311_141418.jpg
-
Hat jemand von euch diesen mechanischen Notschlüssel schonmal benutzt ? Also mir ist es nicht gelungen, damit die Fahrertür zu öffnen. War zu schwergängig.
Hat jemand einen Tipp ?
-
Weiß hier jemand, was eine Verlängerung des GCS Abo's nach fünf Jahren bei einem 22er GV60 kosten würde?
-
-
Habe meinen neuen Vgate iCar Pro 2S versucht,mit meinem GV60 zu verbinden. Habe sicherlich 3-4 verschiedene App's probiert. Hat sich nicht verbinden lassen. Hat jemand einen Tipp für mich ? Wollte es erstmal mit kostenlosen Versionen versuchen, bevor ich auf Vollversionen umsteige.
-
Welches Obd könnt ihr denn da empfehlen ?